Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shadow of the Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für eine Entwicklung soll denn bitte passieren? :?

Naja, im Trailer war sie ja schon hart am Metzeln. Also Angst sollte sie jetzt in dem Teil nimmer haben. Das war in den ersten beiden Spielen einfach stärker ausgeprägt. ICH will, dass die einfach ihre Dual Pistols wiederbekommt. Ich hab nichts gegen das Gameplay, auch nicht gegen die Geschichte, aber hier muss die Frau mal wieder Bad-Ass ihren Weg gehen. So wie im Original von 1996.

Gestern morgen die Screenshots gesehen und gleich mit einem verzückten Grinsen in den Tag gestartet.

Sieht fantastisch aus. Und die ersten Eindrücke lesen sich ebenso. Mehr vom Bekannten, genau was ich wollte, wo die Vorgänger doch zu meinen Lieblings-Action-Adventures der letzten Jahre gehören. Was anderes habe ich auch gar nicht erwartet. Sie haben eine Richtung eingeschlagen, die anscheinend auch bei der Zielgruppe sehr gut ankommt, und werden diese nun auch beibehalten. Passt.

Setting macht mich ordentlich an und die wieder etwas reifere Lara geht klar.

Für mich vielleicht sogar das Most Wanted des Jahres. Sehe auf Anhieb kein Spiel, auf das ich mich mehr freue.

Ne zweite Waffe in die Hand zu nehmen ist jetzt aber auch nicht die krasse Charakterentwicklung :grins:

Und in Rise hat sie doch schon gar nicht mehr so viel Schiss gehabt glaub ich :staun:

Mir ist das alles eh egal, ich will einfach nur more of the same :D Hab jetzt die Croft Edition vorbestellt #yolo

@MiXeR hatte doch eine PS4? Und God of War wäre doch wirklich das perfekte Spiel für ihn, das designtechnisch auch sehr nahe mit Tomb Raider verwandt ist.

Ja deswegen mein Beitrag. Wundert mich ihn in den beiden Threads nicht anzutreffen. Er findet ja auch Marvel und Sunset Overdrive toll. Müssten eigentlich seine Games of the Forever sein.

God of War wäre in der Tat das perfekte Mixer Game. Geht leicht von der Hand, nicht zu komplex, ist so ein typischer AAA-Overlord mit irrsinnigem Production Value und hat extrem viel vom Gamedesign des Tomb Raider Reboots übernommen.

Ja, hatte ein PS4. Aktuell nicht mehr. Bin aber davon ab, mir nur wegen eines Spiels eine Konsole zu kaufen. Das habe ich in den letzten Jahren zu häufig getan und sie dann nach kurzer Zeit wieder verstauben lassen.

GoW sieht irre gut aus - hab auch einen okst hingelegt und es mir nahezu komplett in Videoform angesehen. :D Hätte ich so was von Day1 gekauft, aber ohne PS4 kein GoW. Was jedoch in Ordnung ist. Komme eh kaum mit dem Zocken hinterher und Overwatch frisst auch wieder viel zu viel Zeit.

Ja, hatte ein PS4. Aktuell nicht mehr. Bin aber davon ab, mir nur wegen eines Spiels eine Konsole zu kaufen. Das habe ich in den letzten Jahren zu häufig getan und sie dann nach kurzer Zeit wieder verstauben lassen.

Aber mit Spidey wären es dann schon zwei Spiele gewesen. :|

GoW sieht irre gut aus - hab auch einen okst hingelegt und es mir nahezu komplett in Videoform angesehen. :D

Original okst per dansgaming?

Komme eh kaum mit dem Zocken hinterher und Overwatch frisst auch wieder viel zu viel Zeit.

Und dann kommt demnächst noch Homefront in den Gamepass.

GoW sieht irre gut aus - hab auch einen okst hingelegt und es mir nahezu komplett in Videoform angesehen.
tenor.gif

xWdyX.gif

Gestern morgen die Screenshots gesehen und gleich mit einem verzückten Grinsen in den Tag gestartet.

Sieht fantastisch aus. Und die ersten Eindrücke lesen sich ebenso. Mehr vom Bekannten, genau was ich wollte, wo die Vorgänger doch zu meinen Lieblings-Action-Adventures der letzten Jahre gehören. Was anderes habe ich auch gar nicht erwartet. Sie haben eine Richtung eingeschlagen, die anscheinend auch bei der Zielgruppe sehr gut ankommt, und werden diese nun auch beibehalten. Passt.

Setting macht mich ordentlich an und die wieder etwas reifere Lara geht klar.

Für mich vielleicht sogar das Most Wanted des Jahres. Sehe auf Anhieb kein Spiel, auf das ich mich mehr freue.

Geht mir ähnlich, das könnte ein echtes Highlight werden. Feinste Popcornunterhaltung.

Der Ersteindruck von PC Gamer liest sich ja nicht so gut... https://www.pcgamer.com/shadow-of-t...ol-setting-but-makes-a-poor-first-impression/

Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass man mehr oder weniger einem vorgefertigten Script folgen muss, wäre das ein Rückschritt. Ich brauche keine Open World, aber mehr als nur Buttons drücken und stumpfe Gegnerwellen schon. Gerade so etwas wie die beschriebene Szene auf dem Fluss, wenn ein Spiel nur einen Lösungsweg zulässt und den in Trial-and-Error versteckt, finde ich immer äußerst nervig. Da kann man nur hoffen das war lediglich eine schwache Demo und das fertige Spiel bietet am Ende doch noch mehr an.

Solche durchgescriptete Szenen gab es doch auch schon vorher. Ist ja eher für die Inszenierung und werden nicht laufend vorkommen.

Zurück
Oben