Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shadow of the Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde ich aber deutlich besser. Also Open-World will ich natürlich nicht, aber finde ein reduziertes Szenario wie im Reboot oder beim ersten Uncharted deutlich interessanter.

Im Endeffekt kommt es für mich darauf an, ob man es mit interessanten Orten füllt, oder nicht. Wenn ich Spaß beim Entdecken habe, ist mir der Rest doch egal. Glaube aber auch, dass sich TR hier noch steigern kann. Das ganze Genre kann sich imo da noch steigern.

Reboot fand ich klasse. Bei Teil 2 hatte ich "Dank" XBox Zeitexklusiv nur ein Lets Play angeschaut und fand die Fortsetzung ganz okay.
Shadow of the TR werd ich mir aber wieder gönnen:)
An UC 4 wird es aber sicher nicht rankommen:grins:

Neues Promo-Art:

poltrona-shadow-of-the-tomb-raider-art.jpg

Finde ich aber deutlich besser. Also Open-World will ich natürlich nicht, aber finde ein reduziertes Szenario wie im Reboot oder beim ersten Uncharted deutlich interessanter.

Wie man es perfekt macht bei nur einem Setting zeigte Uncharted Lost Legacy auf eindrucksvolle Art.

Südamerika und Maya Kultur sagen mit aber auch zu. Ich hoffe es wird deutlich abwechslungsreicher als Teil 2, da gefiel mir das dröge und triste Setting einfach nicht. Und bitte weniger Open World. Aber das ist ja sowieso nur Wunschdenken.

Keine Sorge. Das wird dieses Jahr ein reiner Wettbewerb, ob Tomb Raider, Spider-Man, God of War oder irgendein Ubisoft-Titel mehr Open World sein wird. :D
Man muss sich langsam damit abfinden, dass ein großer Teil der Spiele erst einmal so funktionieren wird.

Bei den drei genannten Titeln wird wohl Spidey der einzige richtige Open World Titel sein. Passt bei Spidey aber auch mit Abstand am Besten.

Am 24.4 gibt es ein offizielles Event zu dem Spiel!

Weißt du da auch schon was genaueres drüber @Cthulhu ?

Bin so rattig auf das Game. Hab auch Rise noch mal eingelegt, nur um zu gucken, wie es auf dem PC aussieht und zock es trotzdem immer weiter.

Lara is Love, Lara is Life!!

Zurück
Oben