Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shadow of the Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das einzige, was ich hoffe, ist, dass sie am Ganeplay schrauben. Dieses belanglose OW-Gecraftw aus RotTR will ich so nicht noch mal haben.

Manchmal ist weniger da einfach mehr.

Um Grafik, Lara und Presentation mache ich mir nicht so ne Sorgen.
Ja habe auch keine Lust mehr mir meine Ausrüstung zu craften. Das war bei Teil 1 und dem Setting okay aber irgendwann fühlt es sich nur noch nach arbeit an.

Ja habe auch keine Lust mehr mir meine Ausrüstung zu craften. Das war bei Teil 1 und dem Setting okay aber irgendwann fühlt es sich nur noch nach arbeit an.

Fand ich eigentlich gar nicht. Hatte jedenfalls nie das Gefühl, jetzt gezielt craften zu müssen. War eher on-the-fly, flott im Vorbeilaufen paar Materialien eingesackt und die Waffe verbessert oder so. Dazu gedrängt wurde ich nie und zum Weiterkommen war es auch nicht nötig (zentrale Spielmechaniken oder Gadgets wurden ohne Zutun im Spielverlauf freigeschaltet).

Da hat mir beispielsweise jedes Far Cry in den vergangenen Jahren mehr Crafting-Barrieren ins den Weg gelegt.

Fand den Spielfluss hier sehr, sehr angenehm. Popcorn-Plot, Action, bisschen Crafting, regelmäßig neue Gadgets und andere Verbesserungen und (für eine Region erstaunlich) abwechslungsreiche Gebiete mit Metroidvania-Einfluss. Habe ich auch mehr oder weniger in einem Rutsch durchgezockt. War genau richtig.

Wäre schon glücklich, wenn sie das einfach auf ein anderes Setting übertragen. :D

Ich liebe Spiele die mich auf einen Roadtrip schicken, bei dem sich die Stimmung zusammen mit der Umgebung ändert, wo man immer wieder in neue Umgebungen geworfen wird, wie bei Half-Life 2 oder Uncharted 2. Was Gameplay und Rätsel angeht war man doch schon auf 'nem guten Weg, der Konkurrenz teilweise sogar voraus... Aber die fehlende Abwechslung hat sich schnell bemerkbar gemacht. Auch Charaktere und Dialoge aus Rise konnte man eigentlich gebündelt wegwerfen. Ich hoffe der neue Ableger holt bei der Präsentation noch mal ordentlich auf.

Wobei der Anfang von RotTR schon sehr over the top war. Das war mir damals fast negativ aufgefallen. Danach ist es aber merklich abgeflacht und es hatten so ein paar Höhepunkte bis zum Ende gefehlt. Das kriegt ein Uncharted besser hin.

Hmm...

tenor.gif

Vorgerenderte Teaser-Dinge oder so "richtige" In-game/engine-Dinge? :D

Zurück
Oben