Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich, für mich ist die Tomb Raider Serie etwas ganz besonderes und sehr wichtig. Habe die Spiele damals auf PlayStation rauf und runter gespielt vor allem Teil 2 und 3! Die habe ich geliebt!
Jetzt hänge ich leider mit dem aktuellen Reboot total hinterher nicht mal den ersten durchgespielt. Das muss ich echt mal machen.
Ich freue mich, für mich ist die Tomb Raider Serie etwas ganz besonderes und sehr wichtig. Habe die Spiele damals auf PlayStation rauf und runter gespielt vor allem Teil 2 und 3! Die habe ich geliebt!
Jetzt hänge ich leider mit dem aktuellen Reboot total hinterher nicht mal den ersten durchgespielt. Das muss ich echt mal machen.
Ich bin immer vom Dach in den Swimming Pool gesprungen. Wobei ich gerade nicht sicher bin ob ich das in Teil 2 oder 3 gemacht habe. xD Auf jeden Fall habe ich mich immer aufs Dach geglitscht an der Ecke beim Eingang, das war total cool damals.
So würde ich es eigentlich auh machen ..nur die Erfahrung der Vergangenheit hat mir gezeigt das ich nach einem Jahr einen Titel so gar nicht mehr auf den Schirm habe. In Episoden würde ich nicht kaufen und bis alle erschienen sind interessierts mich schon nicht mehr
Was ich mich dann frage ist ja hat einen das Spiel überhaupt wirklich interessiert oder war man nur im Hype, wenn einen das Spiel nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr interessiert.