Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shadow of the Tomb Raider

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
Erscheinungsdatum
14. September 2018
sottrbanner.jpg

Entwickler: Eidos Montreal & Crystal Dynamics
Publisher: Square Enix
System: PC, PS4 & Xbox One
Release: 14.09.2018

Nach dem damaligen AC: Black Flag Leak im Flugzeug folgt nun der Tomb Raider Leak im Zug:
https://www.reddit.com/r/PS4/comments/5aci6z/image_saw_someone_working_on_a_presentation_for/
sotrleak.jpg

Kotaku bestätigt inzwischen den Titel...
Zoom in a bit and you can just make out the name Shadow of the Tomb Raider, which is also a name we’ve heard floated for the next game in Lara Croft’s iconic series. A source told me today that this is indeed the name. It certainly fits with the last two games, Tomb Raider and Rise of the Tomb Raider. (Everything is subject to change until it’s announced, of course, but this document is, as far as we can tell, legit.)
http://kotaku.com/name-of-next-tomb-raider-leaks-because-guy-had-it-open-1788419554

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerne, aber das Spiel braucht einen kleinen Innovationsschub. Vielleicht dieses Mal etwas mehr Locations. Ich bin kein Freund davon, die ganze Zeit von Location zu Location zu springen, aber Tomb Raider würde es gut tun, wenn man z.B. auch mal in einer Stadt oder so unterwegs wäre.

laut kotaku arbeitet scheinbar nicht crystal dynamics, sondern eidos montreal dran, die mit ihren 2 teams und um die 500 mitarbeiter wohl groß genug wären für zwei projekte. der nachfolger von deus ex: mankind divided ist ja schließlich auch schon in entwicklung.

fragt sich halt nur, was crystal stattdessen macht... legacy of kain?

Das wäre echt perfekt. Neuer Entwickler mit neuem Blickwinkel auf die solide Basis und von Crystal Dynamics ein neues Legacy of Kain. Wäre zu schön um wahr zu sein. :D Aber Square hat mit den westlichen Studios aktuell einen Lauf.

halte ich auch für gar nicht mal so unwahrscheinlich. das video material vom gecancelten legacy of kain: dead sun kam ja recht gut an und die square enix reboots haben bisher gut funktioniert. wird zeit für die reihe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:liebe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut kotaku arbeitet scheinbar nicht crystal dynamics, sondern eidos montreal dran, die mit ihren 2 teams und um die 500 mitarbeiter wohl groß genug wären für zwei projekte. der nachfolger von deus ex: mankind divided ist ja schließlich auch schon in entwicklung.

fragt sich halt nur, was crystal stattdessen macht... legacy of kain?

Eidos Montreal haben doch Thief verbrochen, oder? Qualität sah da anders aus.

halte ich auch für gar nicht mal so unwahrscheinlich. das video material vom gecancelten legacy of kain: dead sun kam ja recht gut an und die square enix reboots haben bisher gut funktioniert. wird zeit für die reihe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:liebe:

Bitte was? Das Ding war eine Frechheit.
Dann sollen sie "Legacy of Kain" wegnehmen und es nur Dead Sun nennen...

Als großer Fan von der LoK Reihe würde ich mich über jeden Teil freuen... sehe es aber auch sehr skeptisch ob die da nichts verbocken. Die Spiele waren für sich schon geil, da brauch im Prinzip nicht mehr so viel kommen was in Bezug zu der Original-Reihe steht.
Raziels Vampirzeit wäre aber durchaus geil... :D

Bitte was? Das Ding war eine Frechheit.

das material kam gut an und mehr hab ich ja auch nicht geschrieben.

deadsunyt.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=XBN8N2NXfi4

+ etliche positive kommentare in foren, auf reddit usw.

kann ja gut sein, dass es dich und andere nicht wirklich überzeugt hat. ich hab ja damals im thread auch meine gedanken dazu geschrieben:
ist nicht das, was ich mir von einem lok ableger wünschen würde, aber wenigstens wäre es ein richtiges spiel geworden... schade.

aber square enix wird die resonanz (die nun mal mehr positiv als negativ war) auf jeden fall mitbekommen haben.

aber gut, erstmal schauen ob an den gerüchten überhaupt was dran ist. bei tomb raider und legacy of kain. :D

Zurück
Oben