Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Psychologie gibt es etwa 2-3 anerkannte Fragebögen um eine (manische)Depression zu erkennen.
Wir haben im Studum mal einen davon angrissen und das waren wahnsinnig viele Fragen.
5 Punkte sind zwar wenig, der Fragenbogen da oben hat aber überhaupt keine Aussagekraft.
Macht eucht nicht...VERRÜCKT
Depri-Treff: Beim Gewinnspiel heute gibt es 2 nagelneue Packen Rasierklingen zu gewinnen und das aktuelle Top-Thema ist "Mein Freund die dunkle Zimmerecke"
Wie kann man denn bitte 20 Punkte haben? Dein Tag war immer voller Dinge die dich interessieren, zudem hast du dich immer frisch und ausgeruht gefühlt und warst voller energie und immer gut drauf?
Ich bin gut drauf, die Leute auf der Arbeit haben mich schon gefragt, ob ich ne Braut habe. Ich hab außerdem ab Dienstag Urlaub. Und trotz meiner Alpträume wach ich außerordentlich fit auf. Nur die Katze geht mir auf den Sack die mich nachts weckt weil ich schlafe und sie das kacke findet.
Knapp 13 Punkte erreicht. Die letzte Frage hat alles rausgeholt. Lerne gerade für meine Abschlussprüfung und muss sagen, dass ich mich somit mit Themen beschäftige die mich interessieren. Und ansonsten gezockt und Fußball geschaut.