Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Anekdoten aus der Kindheit - Eltern und Großeltern sind die Besten!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 7129
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Geschichte mit dem Auto find ich traurig :traurig: Da wär ich auch sauer gewesen :D

Mein jüngerer Bruder und ich haben uns sehr oft gekabbelt als Kids. Manchmal wurde es echt schlimm (mein Bruder war natürlich viel schlimmer als ich - da könnte ich wirklich Stories erzählen) und meine Eltern hatten uns dann den Hintern versohlt. (Disclaimer: war nicht wirklich oft und ich habe keine Traumata davon getragen.) Aber der "Arschvoll" von meinem Vater war schlimmer als der von meiner Mutter. Und irgendwann als wir es mal wider übertrieben haben, hab ich gefragt ob ich es mir aussuchen könne, von wem ich den Arschvoll bekomme. Mehr weiß ich nicht mehr, nur dass ich sehr stolz war auf diese Frage :D

Ich habe in meiner Kindheit sehr oft den Hintern vollgekriegt, aber richtig voll!
Meine Mutter hat mich mit allem versohlt, was ihr in die Hände kam.
Hosen runter, umgedreht und dann gab es so den nackten Hintern voll, dass ich kaum sitzen konnte!
Was ich versohlt worden bin!!!

Ich hab von meiner Mutter schon als Kleinkind tüchtig das nackte Hinterteil vollgekriegt wenn ich nicht spurte!
Hosen runter und dann gab es mit dem Schlappen hintendrauf, aber wie! Hab mal so gekriegt, dass sie mich nicht in der Kindergarten gelassen hat... Mein kleiner Bubenpopo war blau, und das weil ich in die Hose gemacht hatte...

Zurück
Oben