Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Selbsterkennung Depression

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hamlet

Der Uncoole
Bin grad zufällig (es war wirklich Zufall, wollte eig. was völlig anderes suchen) auf das Bild gestoßen:

WHO_fragebogen.jpg

Ich komm grad mal auf 3 Punkte. :lol: Bei unter 13 sollte man einen Arzt aufsuchen. :ugly:
Jetzt weiß ich also warum ich so komisch bin, das erklärt einiges.
Oder schneidet da fast jeder so schlecht aus. Das würd mich jetzt schon interessieren.

pil schrieb:
Also ich bin zur Zeit ganz sicher nicht depressiv. :D Komm so auf 20 nach eigener Einschätzung.

Wie kann man denn bitte 20 Punkte haben? Dein Tag war immer voller Dinge die dich interessieren, zudem hast du dich immer frisch und ausgeruht gefühlt und warst voller energie und immer gut drauf?

ruby soho schrieb:
5 Punkte, wobei das absoluter Unsinn ist, also ob man durch 5 Fragen erkennen könnte ob man unter Depressionen leidet oder nicht.

Natürlich ist es Schwachsinn. Aber interessiert mich trotzdem, ob ich der einzigste bin der so wenig Punkte hat. Wenn jetzt 90% der User hier über 13 Punkte hätten, würd ich mir schon Sorgen machen :ugly:

2 punkte :)
naja, als ich mich vor der army drückte, hat mir mein psychiater manische depression attestiert, vielleicht ist was wahres dran...

edit. oh mann, ich schreibe echt wie ein behinderter :oops:

Zurück
Oben