Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er hat gewonnen und ist nun ne halbe Mille reicher, das sind die Spielregeln, das was jetzt läuft finde ich absolut lächerlich. Ich verurteile doch keinen Menschen nur weil Er mir zu selbst verliebt erscheint, oder sich selbst motiviert und das halt auch Lautstark.

Allein wie Er Raab beim Radfahren abgezogen hat fand ich genial und dann beim Armbrust schießen hat Er schön die Nerven behalten.

Er hat verdient gewonnen. :kaffee:
 
Master-Dan schrieb:
Er hat gewonnen und ist nun ne halbe Mille reicher, das sind die Spielregeln, das was jetzt läuft finde ich absolut lächerlich. Ich verurteile doch keinen Menschen nur weil Er mir zu selbst verliebt erscheint, oder sich selbst motiviert und das halt auch Lautstark.

Allein wie Er Raab beim Radfahren abgezogen hat fand ich genial und dann beim Armbrust schießen hat Er schön die Nerven behalten.

Er hat verdient gewonnen. :kaffee:

Verdient hat er natürlich gewonnen, trotzdem muss man nicht solch ein arroganter Spinner sein. Es ist einfach die Art die zu dieser Welle geführt hat. Klar ist das inzwischen übertrieben, aber so läuft das nun mal.

Wenn Prominente unbeliebt sind kackt auch die ganze Welt auf sie ein.

Und der Sieg beim Bahnradfahren war nun wirklich keine Kunst, denn Raab verliert generell alle Spiele wo es um Kondition geht. Was man ihm aber zugute halten muss sind wirklich seine Nerven, sowohl beim Bogenschießen wie auch beim Münzenspiel. Und er hat sich nie aufgegeben, was man beim Volleyball und bei BoK sehen konnte.

Dafür gebührt ihm Respekt, aber für seine Art verdient er ein Leben ohne Freunde und Glückseligkeit, zumindest solange er nicht bereit ist sich zu ändern. Vielleicht wurde er aber auch nur falsch erzogen, denn ich kann mir nicht vorstellen wie man so werden kann wie Hans-Martin, wenn bei der Erziehung alles korrekt abläuft.
 
Jetzt gibts schon Psychoanalysen....:D
Wer sagt denn, dass der keine Freunde hat? Ihr kennt ihn doch nur anhand dessen, was ihr im Tv gesehen habt. Vielleicht isses ja ein ganz Netter und hat nur ne Rolle gespielt.
 
Seo schrieb:
Jetzt gibts schon Psychoanalysen....:D
Wer sagt denn, dass der keine Freunde hat? Ihr kennt ihn doch nur anhand dessen, was ihr im Tv gesehen habt. Vielleicht isses ja ein ganz Netter und hat nur ne Rolle gespielt.

Guck doch mal wen der mit gebracht hat. Und selbst die Cousine oder wer das auch immer war mochte den anscheinend nicht wirklich. Und dann auch noch der Nachbar, der wirkte ja echt wie der beste Kumpel. :lachweg:
 
Seo schrieb:
Jetzt gibts schon Psychoanalysen....:D
Wer sagt denn, dass der keine Freunde hat? Ihr kennt ihn doch nur anhand dessen, was ihr im Tv gesehen habt. Vielleicht isses ja ein ganz Netter und hat nur ne Rolle gespielt.

Sofern die Abiseite kein Fake ist, hast du die nicht gelesen? :ugly: Aber kann eigentlich nur ein Fake sein.
 
Irgendwie nehmen das alle so persönlich. :?

Mich interessiert es auch nicht wieviele Freunde Er hat, oder auch nicht und wenn Er den ganzen Tag in seiner Bude hockt und zockt, das wäre sein Ding.

Ich hoffe Er behält sein Selbstbewusstsein, scheint Ihn ja voran zu bringen. ;)
 
Jop
*sing* Du mußt ein schein sein in dieser welt , schein sein . Du mußt gemein sein in dieser Welt , gemein sein *sing*

Mal im ernst der Typ ist ein Arrogantes arschloch , aber davon laufen unzählige rum . So sonderlich ausergewöhnich finde ich den typen nun nicht .

Edit
Mal ganz davon abgesehen das der Raab auch ein arogantes arschloch ist .
 
pil schrieb:
Seo schrieb:
Jetzt gibts schon Psychoanalysen....:D
Wer sagt denn, dass der keine Freunde hat? Ihr kennt ihn doch nur anhand dessen, was ihr im Tv gesehen habt. Vielleicht isses ja ein ganz Netter und hat nur ne Rolle gespielt.

Sofern die Abiseite kein Fake ist, hast du die nicht gelesen? :ugly: Aber kann eigentlich nur ein Fake sein.
nee, soweit interessiert mich das dann doch ned...;)
Das mit dem nachbarn muss nix heissen, ich würde da auch nicht hingehen, wenn ein Kumpel von mir mitmachen würde. Ich will meine Hackfresse doch nicht im Fernsehen sehen....:ugly:
 
meiner Meinung nach war der typ eine oberpussy, IQ von 140 und scheiß drauf, gewonnen hat er "NUR" und ausschließlich durch Glück im letzten Game. Glück hat nix mit IQ zu tun, groß rumprollen und dabei gerade so gewonnen haben .....

mich ärger es schon das so ein depp 500.00 € gewonnen hat, jeder hätte es mehr verdient...
 
tomixxx schrieb:
Bezüglich der "Drogenvorwürfe" hier ein Bericht (+ Video):

http://www.blick.ch/unterhaltung/tv/schlag-den-kandidaten-128515
Ja, genau. Gekokst hadda, der Drecksack! Wie wild! Man hördet doch ganz genau. Und Hormone hadda genommen. Und den Raab hadde auch gelähmt. Hadden mit seinem Psychoblick in Trance versetzt, die fiese Möpp.

:grins:
 
Zurück
Oben