SirHorst
Ahoy!
Reaver schrieb:@Sir Horst
Jup, stand bei Bild![]()
Dann hat ihm aber das halbe Forum hier auch gedroht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:@Sir Horst
Jup, stand bei Bild![]()

tomixxx schrieb:Unfassbar!
Der Drogen-Hans von Oldenburg!
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/09/14/schlag-den-raab/der-drogen-hans-von-oldenburg.html


Art Vandelay schrieb:Landet bei mir auf der BILD Startseite?![]()
Master-Dan schrieb:Er hat gewonnen und ist nun ne halbe Mille reicher, das sind die Spielregeln, das was jetzt läuft finde ich absolut lächerlich. Ich verurteile doch keinen Menschen nur weil Er mir zu selbst verliebt erscheint, oder sich selbst motiviert und das halt auch Lautstark.
Allein wie Er Raab beim Radfahren abgezogen hat fand ich genial und dann beim Armbrust schießen hat Er schön die Nerven behalten.
Er hat verdient gewonnen.![]()
Seo schrieb:Jetzt gibts schon Psychoanalysen....
Wer sagt denn, dass der keine Freunde hat? Ihr kennt ihn doch nur anhand dessen, was ihr im Tv gesehen habt. Vielleicht isses ja ein ganz Netter und hat nur ne Rolle gespielt.

Seo schrieb:Jetzt gibts schon Psychoanalysen....
Wer sagt denn, dass der keine Freunde hat? Ihr kennt ihn doch nur anhand dessen, was ihr im Tv gesehen habt. Vielleicht isses ja ein ganz Netter und hat nur ne Rolle gespielt.
Aber kann eigentlich nur ein Fake sein.Aber anscheinend war's dann doch so bewegend, dass du dich noch 10 Jahre danach daran erinnerst.Bart Wux schrieb:Das war damals mit dieser MaschendrahtzaunTussi doch auch so. Ging zwar ne Weile, aber dann hat's auch keinen mehr interessiert.

wipf schrieb:Aber anscheinend war's dann doch so bewegend, dass du dich noch 10 Jahre danach daran erinnerst.Bart Wux schrieb:Das war damals mit dieser MaschendrahtzaunTussi doch auch so. Ging zwar ne Weile, aber dann hat's auch keinen mehr interessiert.
nee, soweit interessiert mich das dann doch ned...pil schrieb:Seo schrieb:Jetzt gibts schon Psychoanalysen....
Wer sagt denn, dass der keine Freunde hat? Ihr kennt ihn doch nur anhand dessen, was ihr im Tv gesehen habt. Vielleicht isses ja ein ganz Netter und hat nur ne Rolle gespielt.
Sofern die Abiseite kein Fake ist, hast du die nicht gelesen?Aber kann eigentlich nur ein Fake sein.

tomixxx schrieb:Bezüglich der "Drogenvorwürfe" hier ein Bericht (+ Video):
http://www.blick.ch/unterhaltung/tv/schlag-den-kandidaten-128515
Ja, genau. Gekokst hadda, der Drecksack! Wie wild! Man hördet doch ganz genau. Und Hormone hadda genommen. Und den Raab hadde auch gelähmt. Hadden mit seinem Psychoblick in Trance versetzt, die fiese Möpp.tomixxx schrieb:Bezüglich der "Drogenvorwürfe" hier ein Bericht (+ Video):
http://www.blick.ch/unterhaltung/tv/schlag-den-kandidaten-128515

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen