Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na, soo viel Kohle sind 500.000 auch nicht, als dass man nun den Krösus raushängen lassen kann.. Zumal jetzt erst mal auf den Kopp gekloppt wird... Da bedarf es einer gewissen Selbstdisziplin, dass die Kohle ned einfach nur versickert und wer hat die schon, wenn er zum ersten Mal mehr als ne Hand voll Nullen aufm Kontoauszug hat..

okst666 schrieb:
vor allem sollten die foren so langsam mal aufpassen..er kann sich nämlich urplötzlich auch jede menge anwälte leisten.

ich hab auch einen...oder gewinnt der dann weil er 10 hat :D
was besonders geil wird......wenn der pisser wieder fussball spielt

den würd ich sofort schlitzen :headbang:

satzberger schrieb:
Muss aber auch zugeben, dass ich eigentlich noch nie sowas im Internet erlebt habe. Das innerhalb von wenigen Stunden jemand zum absoluten Hassobjekt wird. Wie schon gesagt, eine Reportage darüber würd ich mir sofot anschauen.
Das ist doch totaler Blödsinn und schon wieder gegessen. Man muss in einer Spielshow doch keine Sympathie für irgendjemanden hegen und ihm geht es auch gesunderweise am Arsch vorbei. Da haben viele von Antipathie getrieben einfach gehofft, er solle leer ausgehen und sich in diese Vorstellung zu sehr gesteigert. Patsch, die Erkenntis folgt auf den Fuß: Man kann hoffen wie man will, es kann trotzdem anders kommen. Er bräunt sich jetzt sicher irgendwo die Nüsse und mal sehen, wenn man überall weiter so rumtratscht, dann kann er die halbe Million mal ganz locker verdoppeln.

Schaltet einfach mal ab.

tomixxx schrieb:
Bezüglich der "Drogenvorwürfe" hier ein Bericht (+ Video):

http://www.blick.ch/unterhaltung/tv/schlag-den-kandidaten-128515

naja, ka was ich davon halten soll.....einerseits, ja ok kann sein, wenns denn so gewesen ist ist das auch seine sache.....manche leute im i-net(ich mein nicht konsolentreff) steigern sich echt zu sehr rein in sowas.

ich mein hallo, gehts noch, jetzt drohen sie ihm auch noch :vogel:

mir war der typ auch garnicht symphatisch aber deswegen gleich so austicken wie manche leute im pro 7 forum, begeben sich eig in auf das selbe niveau wie unser HM;)

Zurück
Oben