Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich versteh die Aufregun nicht. Habe die Show gestern auch gesehen. Klar, der Typ war absolut unsympatisch. Aber der hat wenigstens mal gekämpft. Wenn ich da an andere Typen denke, die da waren und bei denen man überhaupt nicht das Gefühl hatte, die wollen unbedingt gewinnen...
Über die hat man dann gemeckert. Jetzt kommt mal einer, der anders ist, der kämpft, ist es auch wieder nicht in Ordnung. Klar war der übermotiviert - aber hey, es geht um ne halbe Millionen Euro - absolut nachvollziehbar.

Unsympatisch war er, aber trotzdem war ich nicht gegen ihn. Und warum? Weil es mir scheißegal ist, ob der Typ die Kohle kriegt oder nicht. Jetzt hat er sie und das Internet ist gegen ihn. Der Grund dafür ist Neid, denn die Show schlägt nur so hohe Wellen, weil es dabei um verdammt viel Geld ging., Wenn das alles ne Show gewesen wäre, bei der der Kandidat eh nichts gewinnen kann, würde heute keiner mehr davon reden.
Aber viele Menschen haben scheinbar zu viel Zeit und zu wenig Geld, als dass sie von sowas unberührt bleiben. Und die Medien tun heute ihr Übriges dazu.
Ich find die ganze Sache extrem peinlich.

Er war unsympatisch, ja. Aber er hat gekämpft. Und verdient gewonnen. Mir ist so einer tausend mal lieber als dieser Lehrer damals, der angeblich Eishockey spielte. Er wirkte absolut behäbig, unmotiviert und hat völlig verkackt.
Hans-Martin hat jetzt ne halbe Millionen Euro mehr und dafür den Boulevard gegen sich, über den sich sonst immer alle (auch hier) aufregen. Seriöse Zeitungen schreiben kein Wort über ihn. Weil es egal ist.
 
ne, der grund ist nicht neid, denn die meisten waren schon gegen ihn, als es noch so aussah als würde er verlieren. und außerdem hat noch keiner so hohe wellen geschlagen wie der typ, also wie komst du auf neid? er ist ja nicht der erste gewinner.
 
ist auf jeden fall ein großer grund. zugeben nicht der einzige. er war einfach unsympatisch. aber warum bewegt das so viele leute? mir ist der typ völlig egal. ich hab mich viel mehr dafür gefreut, dass raab mal nen richtigen gegner hat, weil bei den letzten shows zu oft flaschen da waren, die raab meist locker geschlagen hat.
so war es wenigstens mal spannend.
ich kann diesen hype nicht nachvollziehen.
 
linouge schrieb:
ne, der grund ist nicht neid, denn die meisten waren schon gegen ihn, als es noch so aussah als würde er verlieren. und außerdem hat noch keiner so hohe wellen geschlagen wie der typ, also wie komst du auf neid? er ist ja nicht der erste gewinner.

ich war in spiel 1 schon gegen ihn als er sau rumgemeckert hat, als stefans wattestab abknickte^^
 
Doktor schrieb:
ist auf jeden fall ein großer grund. zugeben nicht der einzige. er war einfach unsympatisch. aber warum bewegt das so viele leute? mir ist der typ völlig egal. ich hab mich viel mehr dafür gefreut, dass raab mal nen richtigen gegner hat, weil bei den letzten shows zu oft flaschen da waren, die raab meist locker geschlagen hat.
so war es wenigstens mal spannend.
ich kann diesen hype nicht nachvollziehen.

Warum interessiert es so viele das irgendein F Promi känguruh hoden im jungle isst? Sowas ist nunmal einfach amüsant.
 
Doktor schrieb:
ist auf jeden fall ein großer grund. zugeben nicht der einzige. er war einfach unsympatisch. aber warum bewegt das so viele leute? mir ist der typ völlig egal. ich hab mich viel mehr dafür gefreut, dass raab mal nen richtigen gegner hat, weil bei den letzten shows zu oft flaschen da waren, die raab meist locker geschlagen hat.
so war es wenigstens mal spannend.
ich kann diesen hype nicht nachvollziehen.

es ist eher die schockierung. der tp hat sich dinger geleistet die ich mit meinen 19 aus anstand nicht machen würde.

und ja bei dem em versprecher von raab hätte jeder der es gemerkt hätte bei der anspannung bestimmt geschmunzelt aber nicht so eine aktion wie er es tat
 
SirHorst schrieb:
Doktor schrieb:
ist auf jeden fall ein großer grund. zugeben nicht der einzige. er war einfach unsympatisch. aber warum bewegt das so viele leute? mir ist der typ völlig egal. ich hab mich viel mehr dafür gefreut, dass raab mal nen richtigen gegner hat, weil bei den letzten shows zu oft flaschen da waren, die raab meist locker geschlagen hat.
so war es wenigstens mal spannend.
ich kann diesen hype nicht nachvollziehen.

Warum interessiert es so viele das irgendein F Promi känguruh hoden im jungle isst? Sowas ist nunmal einfach amüsant.

ist es? das wusst ich nicht.
 
spaß ist ja völlig ok. und wenn es zur unterhaltung am samstag abend dient auch. aber was jetzt in nächster zeit über dem typen zusammenbrechen wird, ist etwas ganz anderes. das ist nämlich nicht mehr erklärbar mit spaß.
 
Hoffe doch, dass das TV-Deull heute auch so einen Hype zu folge haben wird. ;)

Arthur le perroquet schrieb:
und wieso rasten nur bei dem die leute im inet aus?

War doch bei Nino und Olufemi auch nicht anders... HM ist bei Leibe nicht der einzige SdR-Kandidat, bei dem das Internet nach allen Künsten der Fernverarschung zu Felde zog...
 
Zurück
Oben