Ich versteh die Aufregun nicht. Habe die Show gestern auch gesehen. Klar, der Typ war absolut unsympatisch. Aber der hat wenigstens mal gekämpft. Wenn ich da an andere Typen denke, die da waren und bei denen man überhaupt nicht das Gefühl hatte, die wollen unbedingt gewinnen...
Über die hat man dann gemeckert. Jetzt kommt mal einer, der anders ist, der kämpft, ist es auch wieder nicht in Ordnung. Klar war der übermotiviert - aber hey, es geht um ne halbe Millionen Euro - absolut nachvollziehbar.
Unsympatisch war er, aber trotzdem war ich nicht gegen ihn. Und warum? Weil es mir scheißegal ist, ob der Typ die Kohle kriegt oder nicht. Jetzt hat er sie und das Internet ist gegen ihn. Der Grund dafür ist Neid, denn die Show schlägt nur so hohe Wellen, weil es dabei um verdammt viel Geld ging., Wenn das alles ne Show gewesen wäre, bei der der Kandidat eh nichts gewinnen kann, würde heute keiner mehr davon reden.
Aber viele Menschen haben scheinbar zu viel Zeit und zu wenig Geld, als dass sie von sowas unberührt bleiben. Und die Medien tun heute ihr Übriges dazu.
Ich find die ganze Sache extrem peinlich.
Er war unsympatisch, ja. Aber er hat gekämpft. Und verdient gewonnen. Mir ist so einer tausend mal lieber als dieser Lehrer damals, der angeblich Eishockey spielte. Er wirkte absolut behäbig, unmotiviert und hat völlig verkackt.
Hans-Martin hat jetzt ne halbe Millionen Euro mehr und dafür den Boulevard gegen sich, über den sich sonst immer alle (auch hier) aufregen. Seriöse Zeitungen schreiben kein Wort über ihn. Weil es egal ist.