Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVSchlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen
- arrogant, besserwisser, Der Beste- denkt er zumindest, eingebildeter Möchtegern, Heulsuse, kein Teamgeist, hetzt gegen andere, Jeder Mensch hat seine Macken und Du hast eine Menge davon, mitläufer, armes schwein, Nachläufer, reitet gerne seine klassenkameraden rein, ohne eigene werte, Mr Wichtig des Mathe LKs, Vollidiot.
Der Typ hat sich gestern zumindest nicht verstellt.
Der übliche Fehler wäre sofot da gewesen, andere Seiten sind übrigens zusammen gebrochen. Und knapp 300 wovon viele auch noch gepostet haben, war das schon ganz ok. Hab mal bei AG geguckt gehabt nach deren Thread, ich hab keinen gefunden.
Das Bild ist aber Hammer, sagt bitte, dass das ein Fake ist.
Na ob das so sein nachbar war. Der hat ja garnich gecheckt als ihn der obdenhövel oder wie der vogel heisst als nachbar angesprochen hat und hat verwirrt zu seinen sitznachbarn geschaut war sicher irgendwer den er vorm studio bezahlt hat.