Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVSchlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen
wäre nett wenn du dich selbst mal ausm Forum pöbeln würdest.
Scheinst den Arsch wohl persönlich zu kennen und hast uns dann wohl über Google gefunden...sonst gibt es wohl keine Grund Grund solch einen Idiot zu verteidigen, bzw ich korrigiere, wenn du ihn persönlich kennen würdest würdeste wohl eher einstimmen
Tu uns doch einfach den Gefallen und geh. Geh, nutz die Zeit und lies die anderen Jugendbücher von Morton Rhue. Geh und schau den Welle-Film aus den 80ern. Zum Thema "Mobbing" kann ich dir auch gerne noch 10 andere Kinderbücher empfehlen. Mach irgendwas, aber bitte, verschwinde einfach und wir werden dich nur noch ein einziges mal im Dezember in unseren Foren-Jahres-Highlights erwähnen...
Gut, wenn ihr euch durch meine Anwesenheit gestört fühlt, will ich euch natürlich nicht länger zur Last fallen, ich habe hier ja auch wirklich nichts zu suchen. Morgen werde ich mir ein paar Kinderbücher kaufen, danke für den Tipp. Ich wusste gar nicht, dass ich mit einer (meiner Meinng nach sozialen) Meinung so allein dastehe. Ich hoffe bloß für euch, dass niemand von euch mal in eine Situation kommt, in der er Hilfe von anderen brauchen könnte. Das könnte dann wohl schwer werden, aber so wie ich euch kennengelernt habe, seid ihr ja so stark (besonders in der Gruppe), dass es eh nie so weit kommt. Ich wünsche euch alles Gute & viel Spaß beim über mich lästern, wenn ich weg bin, jetzt habt ihr noch ein 2. Opfer Erhöht den Spaß!