Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
asozial? schrieb:ich kann mich nur wiederholen
Ja, ganz offensichtlich kannst du nur das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
asozial? schrieb:ich kann mich nur wiederholen
ich habs zwar nicht gesehen und wär wahrscheinlich nicht mal in diesem Thread wenn er nicht so viele Leute angelockt hätte, aber ich glaube das wird sich schnell legen. In einer Woche ist das schon wieder alt und keiner erinnert sich mehr.asozial? schrieb:ich kann mich nur wiederholen:
Sagt mal, was habt ihr eigentlich für Probleme?? Was hat der euch getan? Wenn einem jemand nicht sympathisch ist, ist das ja völlig in Ordnung, aber man kann es auch wirklich übertreiben!! Aussagen wie: ''Geh sterben!'' lassen auf einen Durschnitts-IQ schließen, der so weit unter dem von Hans-Martin liegt, dass es schon wieder fast erklärt, was euer Problem sein könnte: Neid??
Ich wüsste gerne, ob auch nur einer von euch den Mut hätte sich da hinzustellen und es dann auch noch durchzuziehen, wenn alle gegen euch sind. Jeder Mench hat Macken und ich finde es so lächerlich, kindisch, arm und traurig, wenn man sich hinter seinem Computer versteckt und auf so eine üble Weise auf anderen Menschen rumhackt. Was glaubt ihr, wie er sich fühlt, wenn er das mitbekommt? Oder seine Eltern? Würdet ihr so etwas über eure Kinder lesen wollen? Und wisst ihr, was das schlimmste ist? Das es wahrscheinlich die wenigsten von euch interessiert.
pil schrieb:Der kauft sich nen Porsche schätz ich. Ich brauch nicht fragen ob er eine Freundin hat oder?

pil schrieb:Der kauft sich nen Porsche schätz ich. Ich brauch nicht fragen ob er eine Freundin hat oder?
Ryuu schrieb:Hans-Martin ist die neue Lisa Loch. Leider nicht so hübsch
![]()





nofix schrieb:ich habs zwar nicht gesehen und wär wahrscheinlich nicht mal in diesem Thread wenn er nicht so viele Leute angelockt hätte, aber ich glaube das wird sich schnell legen. In einer Woche ist das schon wieder alt und keiner erinnert sich mehr.asozial? schrieb:ich kann mich nur wiederholen:
Sagt mal, was habt ihr eigentlich für Probleme?? Was hat der euch getan? Wenn einem jemand nicht sympathisch ist, ist das ja völlig in Ordnung, aber man kann es auch wirklich übertreiben!! Aussagen wie: ''Geh sterben!'' lassen auf einen Durschnitts-IQ schließen, der so weit unter dem von Hans-Martin liegt, dass es schon wieder fast erklärt, was euer Problem sein könnte: Neid??
Ich wüsste gerne, ob auch nur einer von euch den Mut hätte sich da hinzustellen und es dann auch noch durchzuziehen, wenn alle gegen euch sind. Jeder Mench hat Macken und ich finde es so lächerlich, kindisch, arm und traurig, wenn man sich hinter seinem Computer versteckt und auf so eine üble Weise auf anderen Menschen rumhackt. Was glaubt ihr, wie er sich fühlt, wenn er das mitbekommt? Oder seine Eltern? Würdet ihr so etwas über eure Kinder lesen wollen? Und wisst ihr, was das schlimmste ist? Das es wahrscheinlich die wenigsten von euch interessiert.
Mingo schrieb:pil schrieb:Der kauft sich nen Porsche schätz ich. Ich brauch nicht fragen ob er eine Freundin hat oder?
Er hat nur eine Nachbarin.![]()

Dow Jones schrieb:Ich habs nicht gesehen.....was war los? Lohnt die Wiederholung morgen????????

satzberger schrieb:Looooooool ich lach mich weg:
![]()

asozial? schrieb:Leute, die im Internet andere mobben, gehören bestimmt zu den Leuten, die andere Natioalmannschaften bei der Nationalhymne ausbuhen. Solche Menschen sind widerlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen