Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er wird in sämtlichen Internetforen gehasst, auf Youtube, auf Twitter, es gibt schon viele Gifs von ihm und er ist sogar auf 4chan vertreten und es gibt eine Svz-Gruppe gegen ihn.

Echt gut.
 
asozial? schrieb:
ich kann mich nur wiederholen:

Sagt mal, was habt ihr eigentlich für Probleme?? Was hat der euch getan? Wenn einem jemand nicht sympathisch ist, ist das ja völlig in Ordnung, aber man kann es auch wirklich übertreiben!! Aussagen wie: ''Geh sterben!'' lassen auf einen Durschnitts-IQ schließen, der so weit unter dem von Hans-Martin liegt, dass es schon wieder fast erklärt, was euer Problem sein könnte: Neid??
Ich wüsste gerne, ob auch nur einer von euch den Mut hätte sich da hinzustellen und es dann auch noch durchzuziehen, wenn alle gegen euch sind. Jeder Mench hat Macken und ich finde es so lächerlich, kindisch, arm und traurig, wenn man sich hinter seinem Computer versteckt und auf so eine üble Weise auf anderen Menschen rumhackt. Was glaubt ihr, wie er sich fühlt, wenn er das mitbekommt? Oder seine Eltern? Würdet ihr so etwas über eure Kinder lesen wollen? Und wisst ihr, was das schlimmste ist? Das es wahrscheinlich die wenigsten von euch interessiert.
ich habs zwar nicht gesehen und wär wahrscheinlich nicht mal in diesem Thread wenn er nicht so viele Leute angelockt hätte, aber ich glaube das wird sich schnell legen. In einer Woche ist das schon wieder alt und keiner erinnert sich mehr.
 
Ich sags auch gerne noch einmal:

Sagt mal, was habt ihr eigentlich für Probleme?? Was hat der euch getan? Wenn einem jemand nicht sympathisch ist, ist das ja völlig in Ordnung, aber man kann es auch wirklich übertreiben!! Aussagen wie: ''Geh sterben!'' lassen auf einen Durschnitts-IQ schließen, der so weit unter dem von Hans-Martin liegt, dass es schon wieder fast erklärt, was euer Problem sein könnte: Neid??
Ich wüsste gerne, ob auch nur einer von euch den Mut hätte sich da hinzustellen und es dann auch noch durchzuziehen, wenn alle gegen euch sind. Jeder Mench hat Macken und ich finde es so lächerlich, kindisch, arm und traurig, wenn man sich hinter seinem Computer versteckt und auf so eine üble Weise auf anderen Menschen rumhackt. Was glaubt ihr, wie er sich fühlt, wenn er das mitbekommt? Oder seine Eltern? Würdet ihr so etwas über eure Kinder lesen wollen? Und wisst ihr, was das schlimmste ist? Das es wahrscheinlich die wenigsten von euch interessiert.

EDIT: FUCK, falsches Profil...
 
Looooooool ich lach mich weg:

1edd256251980b7d2.jpg
 
nofix schrieb:
asozial? schrieb:
ich kann mich nur wiederholen:

Sagt mal, was habt ihr eigentlich für Probleme?? Was hat der euch getan? Wenn einem jemand nicht sympathisch ist, ist das ja völlig in Ordnung, aber man kann es auch wirklich übertreiben!! Aussagen wie: ''Geh sterben!'' lassen auf einen Durschnitts-IQ schließen, der so weit unter dem von Hans-Martin liegt, dass es schon wieder fast erklärt, was euer Problem sein könnte: Neid??
Ich wüsste gerne, ob auch nur einer von euch den Mut hätte sich da hinzustellen und es dann auch noch durchzuziehen, wenn alle gegen euch sind. Jeder Mench hat Macken und ich finde es so lächerlich, kindisch, arm und traurig, wenn man sich hinter seinem Computer versteckt und auf so eine üble Weise auf anderen Menschen rumhackt. Was glaubt ihr, wie er sich fühlt, wenn er das mitbekommt? Oder seine Eltern? Würdet ihr so etwas über eure Kinder lesen wollen? Und wisst ihr, was das schlimmste ist? Das es wahrscheinlich die wenigsten von euch interessiert.
ich habs zwar nicht gesehen und wär wahrscheinlich nicht mal in diesem Thread wenn er nicht so viele Leute angelockt hätte, aber ich glaube das wird sich schnell legen. In einer Woche ist das schon wieder alt und keiner erinnert sich mehr.

ne ich glaub das ist nicht nach einer woche vergessen.
 
Zurück
Oben