Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich hat er sich den Sieg verdient.
Aber man kann auch symphatisch sich den Sieg verdienen, und nicht gleich von der ersten Sekunde an meinen, dass man der beste sei. Stichwort Selbstbeherrschung.
Anfangs war er mir ja noch symphatisch, da Oldenburg direkt um die Ecke ist, aber mein Meinung ist, dass man trotz "Selbstbewusstseins-Überschuss" eine gewisse Toleranz gegenüber Stefan Raab bzw. generell gegenüber irgenwelchen Medien bewahren sollte. Natürlich sind dies auch nur Menschen, aber diese haben einfach nur mehr Erfahrung.
 
Mingo schrieb:
MiXeR schrieb:
wipf schrieb:
MiXeR schrieb:
Evin schrieb:

Wir werden beobachtet! :skep:
Wir sind auf der zweiten Seite bei Google bei dem Begriff: "Hans-Martin Schlag den Raab"

Nur Seite 2? Da geht noch mehr! :D

Finde ich auch:

Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin





...ist scheiße!
:lol:
 
Art Vandelay schrieb:
Tom-Tek schrieb:
OldPh1losophy schrieb:
Raszagal schrieb:
OldPh1losophy schrieb:
Glücklich wird der dadurch nicht...

Glaub mir, der ist verdammt glücklich. ;) Und sein Gesicht hat er auch nicht verloren, ehr im Gegenteil, er hat sich durch das Puplikum nicht aus der ruhe bringen lassen, die meisten anderen Kanidaten hätten die Nerven verloren.

Auf die lange Sicht...nein. Der hat sich verdammt unbeliebt gemacht...und wenn dich ganz Deutschland hasst ist dir das Geld irgendwann auch egal.
Das mit dem "nicht aus der Ruhe bringen lassen"...das liegt an seiner Arroganz.
Leider kann man bei "Schlag den Raab" keine sozialen Kompetenzen gewinnen....

Das ist jetzt mal leicht übertrieben ;)

Es muss nicht mal ganz Deutschland sein. Die "Meute" die TV Total guckt, spontan Partys bei der Maschendrahtzaun Dame abgehalten hat etc.

Aber trotzdem ist es nicht ganz Deutschland. Naja, mal gucken, was man demnächst von Ha-Ma lesen/hören wird :grins:
 
OldPh1losophy schrieb:
Raszagal schrieb:
OldPh1losophy schrieb:
Auf die lange Sicht...nein. Der hat sich verdammt unbeliebt gemacht...und wenn dich ganz Deutschland hasst ist dir das Geld irgendwann auch egal.

Ich glaube du nimmst das ganze etwas zu ernst :lol:, den hasst weder ganz Deutschland noch sonst wer. Morgen interessiert das hier keine Sau mehr.

Doch, ich hasse ihn. :P

Wie kann man jemanden hassen, den man nicht kennt. Ich meine, mir ist er auch unsympathisch. Aber direkt hassen? :staun:
 
Sagt mal, was habt ihr eigentlich für Probleme?? Was hat der euch getan? Wenn einem jemand nicht sympathisch ist, ist das ja völlig in Ordnung, aber man kann es auch wirklich übertreiben!! Aussagen wie: ''Geh sterben!'' lassen auf einen Durschnitts-IQ schließen, der so weit unter dem von Hans-Martin liegt, dass es schon wieder fast erklärt, was euer Problem sein könnte: Neid??
Ich wüsste gerne, ob auch nur einer von euch den Mut hätte sich da hinzustellen und es dann auch noch durchzuziehen, wenn alle gegen euch sind. Jeder Mench hat Macken und ich finde es so lächerlich, kindisch, arm und traurig, wenn man sich hinter seinem Computer versteckt und auf so eine üble Weise auf anderen Menschen rumhackt. Was glaubt ihr, wie er sich fühlt, wenn er das mitbekommt? Oder seine Eltern? Würdet ihr so etwas über eure Kinder lesen wollen? Und wisst ihr, was das schlimmste ist? Das es wahrscheinlich die wenigsten von euch interessiert.
 
Der Kerl ist unsympathisch - meinetwegen -, aber genau das macht im doch schon fast wieder sympathisch; weil er eben nicht so wie die breite Masse ist, sein Ding durchzieht, Ehrgeiz trotz seiner Intelligenz beweist, und Mut zur Herausforderung hat.
 
asozial? schrieb:
Sagt mal, was habt ihr eigentlich für Probleme?? Was hat der euch getan? Wenn einem jemand nicht sympathisch ist, ist das ja völlig in Ordnung, aber man kann es auch wirklich übertreiben!! Aussagen wie: ''Geh sterben!'' lassen auf einen Durschnitts-IQ schließen, der so weit unter dem von Hans-Martin liegt, dass es schon wieder fast erklärt, was euer Problem sein könnte: Neid??
Ich wüsste gerne, ob auch nur einer von euch den Mut hätte sich da hinzustellen und es dann auch noch durchzuziehen, wenn alle gegen euch sind. Jeder Mench hat Macken und ich finde es so lächerlich, kindisch, arm und traurig, wenn man sich hinter seinem Computer versteckt und auf so eine üble Weise auf anderen Menschen rumhackt. Was glaubt ihr, wie er sich fühlt, wenn er das mitbekommt? Oder seine Eltern? Würdet ihr so etwas über eure Kinder lesen wollen? Und wisst ihr, was das schlimmste ist? Das es wahrscheinlich die wenigsten von euch interessiert.

Kickban!
 
Zurück
Oben