Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:Tom-Tek schrieb:Ryuu schrieb:KaffiQ schrieb:Kennt noch wer den Big Brother Christian?
Musste irgendwie an den denken
Der war wenigstens noch in gewisser Weise lustig. Aber HM...
Es ist geil, ein Arschloch zu sein![]()
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NGs6f3c6V_o[/vid]
![]()

Mingo schrieb:MiXeR schrieb:wipf schrieb:Wir sind auf der zweiten Seite bei Google bei dem Begriff: "Hans-Martin Schlag den Raab"MiXeR schrieb:
Nur Seite 2? Da geht noch mehr!![]()
Finde ich auch:
Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin Hans-Martin
...ist scheiße!

Art Vandelay schrieb:Tom-Tek schrieb:OldPh1losophy schrieb:Raszagal schrieb:OldPh1losophy schrieb:Glücklich wird der dadurch nicht...
Glaub mir, der ist verdammt glücklich.Und sein Gesicht hat er auch nicht verloren, ehr im Gegenteil, er hat sich durch das Puplikum nicht aus der ruhe bringen lassen, die meisten anderen Kanidaten hätten die Nerven verloren.
Auf die lange Sicht...nein. Der hat sich verdammt unbeliebt gemacht...und wenn dich ganz Deutschland hasst ist dir das Geld irgendwann auch egal.
Das mit dem "nicht aus der Ruhe bringen lassen"...das liegt an seiner Arroganz.
Leider kann man bei "Schlag den Raab" keine sozialen Kompetenzen gewinnen....
Das ist jetzt mal leicht übertrieben![]()
Es muss nicht mal ganz Deutschland sein. Die "Meute" die TV Total guckt, spontan Partys bei der Maschendrahtzaun Dame abgehalten hat etc.

Raszagal schrieb:OldPh1losophy schrieb:Auf die lange Sicht...nein. Der hat sich verdammt unbeliebt gemacht...und wenn dich ganz Deutschland hasst ist dir das Geld irgendwann auch egal.
Ich glaube du nimmst das ganze etwas zu ernst, den hasst weder ganz Deutschland noch sonst wer. Morgen interessiert das hier keine Sau mehr.
von katzi666, 13.09.2009 00:44 WER FÄHRT MIT ICH BIN AUS ANSBACH BEI NÜRNBERG, für diese Sprüche MUSS er STERBEN

OldPh1losophy schrieb:Raszagal schrieb:OldPh1losophy schrieb:Auf die lange Sicht...nein. Der hat sich verdammt unbeliebt gemacht...und wenn dich ganz Deutschland hasst ist dir das Geld irgendwann auch egal.
Ich glaube du nimmst das ganze etwas zu ernst, den hasst weder ganz Deutschland noch sonst wer. Morgen interessiert das hier keine Sau mehr.
Doch, ich hasse ihn.![]()

tomixxx schrieb:Zitat aus dem offiziellen Schlag-den-Raab-Forum:
von katzi666, 13.09.2009 00:44 WER FÄHRT MIT ICH BIN AUS ANSBACH BEI NÜRNBERG, für diese Sprüche MUSS er STERBEN
Geht's noch?![]()
Wieder diese zwölfjährigen 
asozial? schrieb:Sagt mal, was habt ihr eigentlich für Probleme?? Was hat der euch getan? Wenn einem jemand nicht sympathisch ist, ist das ja völlig in Ordnung, aber man kann es auch wirklich übertreiben!! Aussagen wie: ''Geh sterben!'' lassen auf einen Durschnitts-IQ schließen, der so weit unter dem von Hans-Martin liegt, dass es schon wieder fast erklärt, was euer Problem sein könnte: Neid??
Ich wüsste gerne, ob auch nur einer von euch den Mut hätte sich da hinzustellen und es dann auch noch durchzuziehen, wenn alle gegen euch sind. Jeder Mench hat Macken und ich finde es so lächerlich, kindisch, arm und traurig, wenn man sich hinter seinem Computer versteckt und auf so eine üble Weise auf anderen Menschen rumhackt. Was glaubt ihr, wie er sich fühlt, wenn er das mitbekommt? Oder seine Eltern? Würdet ihr so etwas über eure Kinder lesen wollen? Und wisst ihr, was das schlimmste ist? Das es wahrscheinlich die wenigsten von euch interessiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen