Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVSchlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen
Der kauft sich wahrscheinlich 'nen Sportwagen und zerschellt dann am nächsten Baum. Und keinen kümmerts, weil er seinen "Freunden" das Geld schon im Vorraus gegeben hat.
Glaub mir, der ist verdammt glücklich. Und sein Gesicht hat er auch nicht verloren, ehr im Gegenteil, er hat sich durch das Publikum nicht aus der Ruhe bringen lassen, die meisten anderen Kanidaten hätten die Nerven verloren.
Ich prophezeie: Hans Martin wird das/die neue Lisa Loch. Der wird gemobbt bis zum geht nicht mehr. Klar ist er nur hingegangen um Geld zu gewinnen, aber hoffentlich entwickelt sich das nicht zum Boomerang für ihn.
Glaub mir, der ist verdammt glücklich. Und sein Gesicht hat er auch nicht verloren, ehr im Gegenteil, er hat sich durch das Puplikum nicht aus der ruhe bringen lassen, die meisten anderen Kanidaten hätten die Nerven verloren.