Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der kauft sich wahrscheinlich 'nen Sportwagen und zerschellt dann am nächsten Baum. Und keinen kümmerts, weil er seinen "Freunden" das Geld schon im Vorraus gegeben hat.
 
Ich prophezeie: Hans Martin wird das/die neue Lisa Loch. Der wird gemobbt bis zum geht nicht mehr. Klar ist er nur hingegangen um Geld zu gewinnen, aber hoffentlich entwickelt sich das nicht zum Boomerang für ihn.
 
sdrmhm.jpg
 
itchy_2000 schrieb:
ein talent hat er ja:

a) Sowohl das halbe internet ist gegen ihn
b) die ganze Runde hier um ums
c) Hr. opdenhövel, der mir das erste mal symphatisch war.

Freu mich auf Montag, TV Total

Sein Talent ist es wohl eher, zielorientiert zu arbeiten und sich durch nichts aus der Fassung zu bringen.
 
Zurück
Oben