Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

film_0003.wmvrqyy.gif


:lachweg:
 
Gott, was für ein arrogantes Bürschchen. Untergehen soll er, der Jungspund ;)

Ist mit Abstand der mir unsympathischste Kotzbrocken, gegen den Raab je angetreten ist :nein:
Wie kann man nur so an Selbstüberschätzung leiden ? :vogel:
 
OldPh1losophy schrieb:
Ich muss sagen...normalerweise gönne ich den Kandidaten den Sieg nicht, weil die Teilnehmer immer irgendwelche Doktoren o.Ä. mit Haus, Familie und perfektem Leben sind und das Geld nicht wirklich nötig haben.

Aber DIESER Typ....omg ich warte richtig darauf dass den jemand zusammenschlägt.... :/

Naja, der Hans-Martin ist angehender Apotheker! :grins:
 
tomixxx schrieb:
LoL, der "Schlag den Raab"-Thread wird wohl auch alle Rekorde sprengen...

Hat bis jetzt schon 353 Antworten, 4130 Hits...

Hier die anderen:

Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €, 962 Antworten, 10,190 Hits
Schlag den Raab - 18.04. - 2,5 Mio. € 396 Antworten, 4,259 Hits
Schlag den Raab - 2.000.000 € 202 Antworten 2,792 Hits
Schlag den Raab #14 - 1.500.000 € 96 Antworten 1,251 Hits
Schlag den Raab #13 -> 1.000.000 € 100 Antworten 1,578 Hits


Bis jetzt war ja der 23. Mai der geilste Thread, aber das könnte sich heute ändern :)
 
Zurück
Oben