Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tomixxx schrieb:
odb 7777 schrieb:
Solch ein Spast! M
Man merkt auch richtig das Raab auf den kein Bock hat.

Ja, aber das kann ihn doch egal sein... Es geht ihm einfach nur um die halbe Million. Und ob ihn dafür das Publikum, Raab, der Moderator oder sonstwer liebt oder hasst, ist dem Kerl schnuppe...

Wäre mir auch egal, wenn ich da wäre...aber man sollte ein wenig Anstand haben.
 
LoL, der "Schlag den Raab"-Thread wird wohl auch alle Rekorde sprengen...

Hat bis jetzt schon 353 Antworten, 4130 Hits...

Hier die anderen:

Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €, 962 Antworten, 10,190 Hits
Schlag den Raab - 18.04. - 2,5 Mio. € 396 Antworten, 4,259 Hits
Schlag den Raab - 2.000.000 € 202 Antworten 2,792 Hits
Schlag den Raab #14 - 1.500.000 € 96 Antworten 1,251 Hits
Schlag den Raab #13 -> 1.000.000 € 100 Antworten 1,578 Hits
 
tomixxx schrieb:
LoL, der "Schlag den Raab"-Thread wird wohl auch alle Rekorde sprengen...

Hab bis jetzt schon 353 Antworten, 4130 Hits...

Hier die anderen:

Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €, 962 Antworten, 10,190 Hits
Schlag den Raab - 18.04. - 2,5 Mio. € 396 Antworten, 4,259 Hits
Schlag den Raab - 2.000.000 € 202 Antworten 2,792 Hits
Schlag den Raab #14 - 1.500.000 € 96 Antworten 1,251 Hits
Schlag den Raab #13 -> 1.000.000 € 100 Antworten 1,578 Hits

Und das alles, obwohl wir spamtechnisch die besten Kräfte auf der LAN haben! Das zeichnet eine gute Ersatzbank aus! :ugly:
 
Ich muss sagen...normalerweise gönne ich den Kandidaten den Sieg nicht, weil die Teilnehmer immer irgendwelche Doktoren o.Ä. mit Haus, Familie und perfektem Leben sind und das Geld nicht wirklich nötig haben.

Aber DIESER Typ....omg ich warte richtig darauf dass den jemand zusammenschlägt.... :/
 
Zurück
Oben