Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir jetzt mal die ganzen DLCs gegeben
der Genkibowl war etwas enttäuschend dafür waren Gangstas in Space (Was ein geiles Ende!) sowie Ärger mit den Klonen (BIENENWERFER!:D ) total abgefahrener verrückter Wahnsinn, im positiven Sinne!

Hab gerade erst im Koop angefangen! Habe nur bis nach dem Flugzeugintro gespielt.
Und konnte der Story schonmal bis jetzt garnicht folgen :lol: Weil ich von meinem Spagatmachenden UltraHulk mit Frauenstimme dauernd abgelenkt werde!

Ich muss in den Zwischensequenzen immer daran denken: "Welche 2 Frauen reden da miteinander?" Bis ich dann immer wieder feststelle das bin ja ich :lachweg:, ist die Cutscene schon vorbei :ugly:

Bin schon gespannt was noch so alles kommt! Da so ein scheiß genau meine Art von Humor trifft :puschel:

"Full Package" aka GOTY-Editon kommt am 6. November

saints-row-full-490x218.jpg

Enthalten sind alle 3 Mission-Addons sowie alle weiteren Waffen/Outfit-DLC's. Ist anscheinend direkt auf der Disc und nicht via Download (wenn die Formulierung von play³ stimmt).

http://www.play3.de/2012/09/24/saints-row-the-third-the-full-package-ab-6-november-im-handel/

Muss man eigentlich viel von der Story spielen, um an die ganzen Gimmicks zu kommen und die gesamte Stadt erkunden zu können, also wie bei GTA. Oder kann man von Anfang an ordentlich Mist bauen?

gestern auf steam geladen das game. verdammt ist das scheiße. das turnt mich so gar nicht an. klar, humor ist da. aber die fahrzeugsteuerung ist mal sowas von beschissen. überhaupt ist die kamerabewegung total bescheiden, man denkt immer es würde ruckeln, dabei ists nur die kamera die nicht so richtig klarkommt. die grafik ist auch irgendwie ziemlich bescheiden, da hatte ich mir mehr erhofft von meinem "xbox lass ich mal außen vor, nimmste lieber die bessere grafik am pc". auch bei ultra-settings auf dx10/11 hab ich nicht im geringsten das gefühl da ein geiles game vor mir zu haben. die steuerung tut dann ihr übriges dazu.

So ih habe in SR 3 nun alles gemacht, jede aufgabe, aktivität, Banden Operation und jede Immobilie gekauft. Aber einige bereiche auf der Map sind noch Grau und ich habe auch nicht über all 100%. Was fehlt noch?

alle versteckten Objekte, Abkürzungen etc gefunden? Sicher dass du auch wirklich schon alle Bandenoperationen hast? Fahr/flieg doch mal durch die grauen bereiche und such ob du vllt doch noch eine entdeckst.

Zurück
Oben