Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grade die Mission mit
den Zombies und der Schallwaffe gemacht, man ist das geil, da denkt man SR könnte einen nicht mehr überraschen und dann kommen die mit Zombies um die Ecke :ugly: :lol:
Einfach nur geil.

Die Tron Welt fande ich auch so ätzend. Boah ging mir der Level auf den Sack. Ich hatte auch oft das Gefühl, dass ich kaum eine Übersicht mehr hatte, weil irgendwie alles geflimmert und bunt war. Zum Glück kam solch ein Müll nur einmal dran und danach nur noch in den Mini-Missionen.

Cale schrieb:
Furchtbares Spiel. Ich wollte nur ein wenig cruisen und Steelport aufmischen und schon sind wieder zwei Stunden rum :nein:

Ja, dann spar dir das doch für`s Wochenende auf, herrje. Ich hab heut Dragons Dogma gespielt und mich danach mit Animes abgelenkt, der Tag ist nun schon wieder rum, ohne das ich was produktives getan hab.
Solangsam komm ich mir wie Zerfikka vor.

Ich liebe wirklich den Humor in dem Game. Ich hatte gerade die Mission, in der ich mich nackt und stoned durch das Bordell ballere: "Ah, thats the way, how Shaundi feels" :D

Jepp, ich habe gehofft, man kann das irgendwie umgehen. Kinzi wird jedesmal gegrillt und der Heli fliegt auch wie ein Behinderter. Wie soll man denn da richtig zielen? Wenn es wenigstens nach dem Snipern ein Kontrollpunkt geben würde :motz:

Schon ein Dutzend Mal versucht. Nervt.

Cale schrieb:
Ich liebe wirklich den Humor in dem Game. Ich hatte gerade die Mission, in der ich mich nackt und stoned durch das Bordell ballere: "Ah, thats the way, how Shaundi feels" :D

Eine der geillsten stellen im spiel, der Puff, mit dem Sklaven Streitwagenschlchten gemacht haben :ugly:

Cale schrieb:
Jepp, ich habe gehofft, man kann das irgendwie umgehen. Kinzi wird jedesmal gegrillt und der Heli fliegt auch wie ein Behinderter. Wie soll man denn da richtig zielen? Wenn es wenigstens nach dem Snipern ein Kontrollpunkt geben würde :motz:

Schon ein Dutzend Mal versucht. Nervt.

So schwer hab ich das gar nicht in Erinnerung, ich hab vllt. 2-3 Versuche gebraucht. :staun: Es geht ja auch primär nicht um "präzises" Zielen. Blei in die Heide und gib ihnen, man hat ja glaub ich unbegrenzt Muni oder? :D

Ja, aber es gibt ja friendly fire. :D

Ich schieße die Gegner immer schön in Brand und wenn Kinzi dann daran vorbeifährt explodieren sie und sie bekommt was ab. Mal sehen, ich probiere es mal nur auf die Gegner hinter ihr zu schießen. Dann bekommt sie zwar auch was ab, aber vielleicht weniger, als durch die Explosionen.

Zurück
Oben