Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ DarkScar:
Das hatten wir hier im Thread zu genüge, das Thema, aber ich weiss garnicht mehr wie das genau war.
Habe mir die AT geholt mit allem drum und dran.
Glaube in der DE version sind die ganzen contents nicht enthalten und du kannst auch nur mit deutschen saints spielern coop zocken wenn ich das richtig in erinnerung hab.
Wollte letztens mit einem Kollegen die Add ons zocken, er hat sich die vom deutschen Marktplatz gezogen, waren aber nicht mit meinem Spiel kompatibel, bzw es gab probleme....
Cut uncut ist mir jetzt nicht soo wichtig mir geht es halt einfach darum das die Genki Klamotten mit drin sind. Steht ja auf der Hülle drauf und dann sollte das auch so sein. Komisch nur das in der Anleitung nur ein Code war und sonst nix.
Cut uncut ist mir jetzt nicht soo wichtig mir geht es halt einfach darum das die Genki Klamotten mit drin sind. Steht ja auf der Hülle drauf und dann sollte das auch so sein. Komisch nur das in der Anleitung nur ein Code war und sonst nix.
Es kann sein das du das im spielmenü unter xbox live runterladen musst und dann aber so ein special ding anklicken musst, komme grad nicht auf den namen.
Auch wenn da steht das da was kostet, für "premium" oder wie das heisst müsste der download trotzdem kostenlos sein.
Ich finde es sehr Schade, dass THQ es immer noch nicht hingekriegt hat, den allseits bekannten Achievment Bug zu beheben. Ich habe eben min. 3 Stunden Saints Row 3 weitergespielt und versucht einige Erfolge freizuschalten, aber diese werden mir einfach nicht angezeigt.
Sie sind unter meinen Statistiken als Erfüllt makiert, aber es tauchen einfach keine Achievments auf. Hoffentlich passiert da morgen beim Starten des Spieles etwas. Ansonsten wird das Spiel im Regal verstauben, da mir so etwas den Spaß an der ganzen Sache nimmt.
Das habe ich nicht behauptet, weil ich das Spiel durchgespielt habe, ohne mich auf die Jagd nach den Achievments zu machen. Diesen Bonus sehe ich als nette Zugabe, nach einem Spiel um nochmals das ganze anzurühren und das letzte Quentchen rauszuholen. Ich finde es aber wirklich Schade, dass man dies eher mit Schwierigkeiten bei SR3 machen kann, vor allem muss so etwas einem Entwickler/Publisher doch vor dem Release auffallen, weil man Spieletester bezahlt, die solche Mankos erkennen.
@Fl0w111
Kurz vor dem Ende, wo man sich auf die Jagd nach dem bösen maskierten Luche macht, hat man am Ende die Wahl, ob man seine Kollegen rettet oder Ihn tötet.
Das habe ich nicht behauptet, weil ich das Spiel durchgespielt habe, ohne mich auf die Jagd nach den Achievments zu machen. Diesen Bonus sehe ich als nette Zugabe, nach einem Spiel um nochmals das ganze anzurühren und das letzte Quentchen rauszuholen. Ich finde es aber wirklich Schade, dass man dies eher mit Schwierigkeiten bei SR3 machen kann, vor allem muss so etwas einem Entwickler/Publisher doch vor dem Release auffallen, weil man Spieletester bezahlt, die solche Mankos erkennen.
@Fl0w111
Kurz vor dem Ende, wo man sich auf die Jagd nach dem bösen maskierten Luche macht, hat man am Ende die Wahl, ob man seine Kollegen rettet oder Ihn tötet.
GTA uns Saints sollten echt fusionieren.
Von mir aus können die GTA 5 und Saints 4 rausbringen, dann aber noch von beiden eine Fusion rwusbringen, dann sollen die mal gucken welches der 3 games sich am besten verkaufen/spielen lässt.
Tippe mal auf letzteres
Ich weiß auch nicht, woran es liegt. Bei Saints Row stimmt einfach alles von Anfang an: der Humor, die Stadt, die Läden mit den absurden Klamotten, die ganze Atmo - selbst die Musik beim Ladebildschirm ist klasse
GTA war dagegen irgendwie vom ersten Moment an ... anstrengender.
Saints Row 3 war echt der Hammer. Habs auf PC durchgezoggt (mit xbox360 Controller) und anschliessend hab ichs mir noch für xbox360 gekauft und nochmals durchgespielt.
Habs aber noch nie online gezoggt, falls jmd mal Lust hat mit mir ne Runde zu spielen: gerne