Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs gestern Abend jetzt noch mal kurz angespielt. Also grafisch ist es schon echt kacke, im Jahr 2011 nur noch schwer zu akzeptieren, gerade auch wegen der niedrigen Framerate. Auch das Fahrverhalten der Wagen hat sich kein Stück verbessert, fahren sich wie Autoscooter. Aber ich hab nach ner halben Stunde gemerkt, wie sich der Geist langsam wieder auf diese Defizite einstellt und sie langsam ausblendet :D. Mal sehen, wie es mir auf Dauer gefällt.

hi !!! wie kann ich den 1. akt nochmals spielen ???
habe nähmlich da spiel zu 100 % durch ich brauche nur noch die attentate , fahrzeugdiebstähle und die anderen herausforderungen.
danke schon im voraus lg :)

Smokyboy13 schrieb:
habe nähmlich da spiel zu 100 % durch ich brauche nur noch die attentate , fahrzeugdiebstähle und die anderen herausforderungen.

Titelbildschirm>Kampagne>Neues Spiel

Wenn du die Erfolge für die Herausforderungen, Spottgesten unsw noch nicht hast aber alle Gebiete übernommen hast dann siehts schlecht aus.
Das beste was du machen kannst ist einem Kumpel oder anderem Livespieler bei zu treten und auf dem unfertigem Spielstand deine Erfolge, Herausforderungen und sonstigen Ziele zu meistern.

Übrigens kann man selbst wenn man mit dem Spiel durch ist noch gegnerische Gangmitglieder auf den Straßen treffen. Man muss einfach nur ein wenig durch die Gegend laufen und irgendwann trifft man dann auf kleine Grüppchen, sogar mit den Karren fahren sie noch durch die Straßen, ergo kann man (mittlerweile?) alle Herausforderungen auch noch mit abgeschlossenem Spiel schaffen.

KaKun schrieb:
Übrigens kann man selbst wenn man mit dem Spiel durch ist noch gegnerische Gangmitglieder auf den Straßen treffen. Man muss einfach nur ein wenig durch die Gegend laufen und irgendwann trifft man dann auf kleine Grüppchen, sogar mit den Karren fahren sie noch durch die Straßen, ergo kann man (mittlerweile?) alle Herausforderungen auch noch mit abgeschlossenem Spiel schaffen.

Ich hab da keine sau mehr gesehen :D
Und bin rumgefahren ohne ende^^ Gut, wollte es eh 2x durchzokken aber eben nicht die ganzen challenges nochmal machen..Die ziehen sich ja tlw. ganz schön.

Dr Shakal schrieb:
Smokyboy13 schrieb:

Titelbildschirm>Kampagne>Neues Spiel

Wenn du die Erfolge für die Herausforderungen, Spottgesten unsw noch nicht hast aber alle Gebiete übernommen hast dann siehts schlecht aus.
Das beste was du machen kannst ist einem Kumpel oder anderem Livespieler bei zu treten und auf dem unfertigem Spielstand deine Erfolge, Herausforderungen und sonstigen Ziele zu meistern.

Danke für die Hilfe ;)

Wie gesagt, mittlerweile scheint es wohl auch ohne Neuanfang zu funktionieren, bis auf die Sache mit dem Turm gibt es keinen Grund mehr ein neues Spiel anzufangen, da rennen noch genug Gangmitglieder auf den Straßen rum, die man anpöbeln kann...

Wie übernehme ich denn Teilgebiete von der ganzen Stadt?
Hab da teilweise 100% und alles gemacht was man machen kann, kann dieses Stück aber nicht übernehmen?!

Marcello schrieb:
Hab da teilweise 100% und alles gemacht was man machen kann, kann dieses Stück aber nicht übernehmen?!

Teilweise durch Storymissionen, stellenweise auch erst durch Aktivitäten die im weiteren Spielverlauf erscheinen oder ab einem gewissen Respektlevel...

Marcello schrieb:

Mit einemHubschrauber das Gebiet abfliegen, kan sein das du eine Bandenoperation nicht hast, die wird vllt nicht angezeigt, bei mir war es jedenfalls so.
Die waren bei mir alle auf dem Dach eines Hochhauses und wurden erst angezeigt, als ich mit meinem Heli in die Menge gecrasht bin :ugly:

Nee, ich habe alles.
Da wird ja angezeigt x / y und alles hab ich Gebiet zeigt 100% an.
Und Respekt ist Level 50, also voll und ich bin bei den letzten Missionen.
Oder meint das nicht Stadtübernahme?
Die Stadtübernahmebonusdingsda hab ich übrigens nicht gekauft

Das ist seltsam :?

Alles gekauft, alle Bandenoperationen und alle Aktivitäten sind normalerweise alles um das Gebiet zu übernehmen.
Hast Du in der Übersichtskarte noch graue Flecken?

Das Stadtübernahmedings habe ich auch nicht gekauft...

Jetzt hats geklappt.
Hatte das obere linke Stück der Deckers komplett.
Dafür gibts aber keinen Erfolg.
Hab dann die anderen auch 100% komplett gemacht und dann ding-ding-ding- alles übernommen.
Danke aber für die schnelle Hilfe hier :headbang::huldig:

Edit: Stimmt auch nicht ganz. Das Achievement für das obere linke Stück gibt es doch. Habe ich auch bekommen, aber nicht bemerkt.
Selffacepalm-deluxe :-)

Moin,

habe gestern im Dashboard mal meine Erfolge mit die von Marcello verglichen und habe entdeckt, dass es scheinbar 10 neue Achievements gibt. Wenn man beim vergleichen nach unten scrollte, kamen die neuen Achievements :)
In der eigenen Liste werden die neuen Erfolge nicht angezeigt und auch nicht auf xbox.com
Habe auch nichts über einen großen DLC gefunden, der die neuen Erfolge rechtfertigt :?

Attendorner schrieb:
Moin,

habe gestern im Dashboard mal meine Erfolge mit die von Marcello verglichen und habe entdeckt, dass es scheinbar 10 neue Achievements gibt. Wenn man beim vergleichen nach unten scrollte, kamen die neuen Achievements :)
In der eigenen Liste werden die neuen Erfolge nicht angezeigt und auch nicht auf xbox.com
Habe auch nichts über einen großen DLC gefunden, der die neuen Erfolge rechtfertigt :?

Das ist ein Bug.
Ursprünglich sollte man die kriegen wenn man Stadtübernahme macht, aber die entwickler dachten es wäre cooler, wenn man dafür keine Erfolge bekommt und stadtdessen nochmal richtig in die Scheisse greift und alle nur noch so verwirrt rummrennen und sooooo "HÄÄÄÄÄÄÄÄH"?

Dr Shakal schrieb:
Das ist ein Bug.
Ursprünglich sollte man die kriegen wenn man Stadtübernahme macht, aber die entwickler dachten es wäre cooler, wenn man dafür keine Erfolge bekommt und stadtdessen nochmal richtig in die Scheisse greift und alle nur noch so verwirrt rummrennen und sooooo "HÄÄÄÄÄÄÄÄH"?

Seit gerade steht das bei xbox360achievements.org:
http://www.xbox360achievements.org/game/saints-row-3/achievements/

Scheint doch ein gößerer DLC zu kommen :)

Gibt auch noch dieses mysteriöse Video:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HNkVQrwxx8I[/vid]

Angeblich soll es eine eigene Genki-Insel geben :cool:

Zurück
Oben