Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cem schrieb:
Stimmt auch wieder. Verstehe nicht, was die Macher daran gehindert hat, bisschen mehr Leben in die Stadt zu bringen.

Datt kann ich dir genau sagen, watt die daran gehindert hat: Zeit und Geld...

Das Spiel ist bis auf das Charakter- und Geldsystem ein kompletter Rückschritt zu Teil 2. So gut wie alles wurde reduziert, das komplette Gameplay wirkt wie eingedampft...

Nervig das der Spieler oft auch einfach im Wagen sitz genau wie die Bullen. Fast kein Ein- und Aussteigen mehr. Ujd die Flugzeuge steuern sich zwar OK aber die heben gleich unrealistisch ab, das war selbst in Just Cause 2 vieeeeel besser gelöst. Es kommt einem auch vor als hätte man ein halbes Spiel bekommen. Es gibt eig. nichts neues, alles hat man so in anderen Spielen schonmal erlebt und gespielt.

hab das spiel seit heute. grafik is ja echt net das wahre:(. hab ich mir mehr erhofft. stadt is ganz cool aber das ständige aufploppen nervt schon sehr. naja wie dem auch sei die missionen sind geil, die aktivitäten goldwert und das macht SR3 für mich schon zu einem hit. es macht spaß, das zählt.

jedoch fänd ich ne bessere grafik schon geil!

bin mal gespannt wie sich das spiel entwickelt!

Cem schrieb:

Mein lieber Freund Psykojack lehrte mich, das im 2ten Saints Row teil an einer bestimmten Stelle auf dem Wasser ein Riesiger Hase auftaucht (wie ein U-boot) wenn man wartet.
Ironischer Weise war dies wirklich das einzigste Easteregg des 2ten Teils das ich nicht kannte.
Die Piratenbucht fand ich am schönsten, leider konnte man dort nichts machen.
Aber schick anzusehen war sie.

So gleich wieder eine Runde zocken.
Tja Cem, wollt dich fragen ob du lust auf coop hast, aber leider hast du eine PS3 und ich eine 360, somit bist du nicht kompatibel zu coolen menschen. :grins:

Dr Shakal schrieb:
Cem schrieb:

Mein lieber Freund Psykojack lehrte mich, das im 2ten Saints Row teil an einer bestimmten Stelle auf dem Wasser ein Riesiger Hase auftaucht (wie ein U-boot) wenn man wartet.
Ironischer Weise war dies wirklich das einzigste Easteregg des 2ten Teils das ich nicht kannte.
Die Piratenbucht fand ich am schönsten, leider konnte man dort nichts machen.
Aber schick anzusehen war sie.

So gleich wieder eine Runde zocken.
Tja Cem, wollt dich fragen ob du lust auf coop hast, aber leider hast du eine PS3 und ich eine 360, somit bist du nicht kompatibel zu coolen menschen. :grins:

SETZEN! 1! :cool:

Was ein Bug .. der hat im Spiel noch gezittert. :ugly:

126189308844739949.jpg

Mich nervts einfach. Der Sound ist ungleichmäßig, die Leute laber mit dem Hauptcharakter man hört sie aber nicht, kaum bis garkein Sound bei Autos, Flugzeugen, Menschen...einfach garnichts. Also ob man in eine tote Stadt geworfen wurde. Zudem sterben die Gegner nicht sofort, man muss erst 100 Kugeln investieren. Dann dieses dauernde Aufblinken von Symbolen wenn es mir vorschreibt was ich tun kann, schön und gut aber doch nicht permanent mitten im Bildschirm. Nervtötend einfach, zerstört den Spielfluss.

Zurück
Oben