Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich versteh das nicht :(

kann die screenshots, die ich gemacht habe, nicht runterladen -.-

hab die fotos auf der seite veröffentlicht und gespeichert, aber ich kann irgendwie nicht auf sie klicken und dann downloaden :(

was mach ich falsch?

Mal eine frage,ab wann ist den der erste Akt zu Ende,habe jetzt 38 von 47 Missionen fertig, bekomme aber kein Erfolg für den ersten Akt und die www. Mission habe ich gemacht aber kein Erfolg bekommen,letztens habe ich alle Aktivitäten gemacht aber die Erfolge erst 1 Tag später bekommen wo ich die Konsole angemacht habe(da kamen die Erfolge im Lade Bildschirm) .Habt ihr auch das Problem(XBOX 360).Und Bandenoperration fehlen mir noch 5 die muss man wohl suchen dacht die werden so angezeigt.

Das Problem mit den Erfolgen habe ich auch. Dachte schon ich wäre der Einzige.
Für die Mission "STAG-Party" gabs bei mir keinen Erfolg und der für "Töte 1000 Bandenmitglieder" ist auch erst einen Tag später aufgeploppt. Merkwürdig.

leocelben schrieb:
Mal eine frage,ab wann ist den der erste Akt zu Ende,habe jetzt 38 von 47 Missionen fertig, bekomme aber kein Erfolg für den ersten Akt und die www. Mission habe ich gemacht aber kein Erfolg bekommen,letztens habe ich alle Aktivitäten gemacht aber die Erfolge erst 1 Tag später bekommen wo ich die Konsole angemacht habe(da kamen die Erfolge im Lade Bildschirm) .Habt ihr auch das Problem(XBOX 360).Und Bandenoperration fehlen mir noch 5 die muss man wohl suchen dacht die werden so angezeigt.

Ja, das hatte ich auch, da ploppten dann drei Achievements auf einmal auf.

Öhm, ich will ja nicht immer der Miesepeter sein, aber kann es sein dass das Spiel eigentlich sau schlecht ist?

Die Spielmechanik ist manchmal so fürn Arsch... wenn ein Gegner zB kommt und mit ständig durch nen Raum ragdollt und ich mich keineswegs wehren kann. Oder bei ner Schießerei auf offener Straße einfach 3000 Autos kommen und man quasi 0 Chance hat.

Ebenso schwach ist die "Story" oder Kampagne allgemein. Die ersten 3 Missionen fand ich ja klasse... aber alles was danach kommt ist ne Frechheit vor dem Herrn.

Ausserdem gibts nix in Steelport zu entdecken.... NIX!

Schonwieder geködert worden von paar Trailern. :facepalM:

Blackacidevil138 schrieb:
[...]

Ausserdem gibts nix in Steelport zu entdecken.... NIX!

Das finde ich auch schade. Im Vorgänger gab es noch eine Spielothek, die Möglichkeit Essen zu kaufen oder Puffs, wo man sich neue Lebensenergie beschaffen konnte.
Das wurde alles wegrationalisiert. Auch von den versprochenen "Sehenswürdigkeiten" der Stadt, welche die Orientierung erleichtern sollten, habe ich bis jetzt nicht viel gesehen.

Versteht mich nicht falsch, ich habe sehr viel Spaß mit SR3, aber irgendwie scheint es ein relativ oberflächlich designter Nachfolger zu sein, der viele unterhaltsamen Kleinigkeiten aus dem Vorgänger vermissen lässt.

Erstmal ein paar Aktivitäten machen/Zeug kaufen und dann upgraden. Weiß ja nicht wie es auf Mittel/Schwer so ist, aber auf Einfach hatte ich nie Probleme, auch bei gigantischem Gegner-Aufkommen nicht.

Find's aber auch schade, dass die Stadt ziemlich leer ist. In SR2 war ja auch der Flughafen betretbar, gibt es auch nicht mehr.

Die schaffen es ja nicht mal die Stadt von Teil 3 ausreichend mit Locations und Unternehmungen zu füllen, was will man dann mit einer noch größeren Stadt? Nur damit ich da länger als 'ne Minute mit 'nem Jet drüber-knüppeln kann?

Zurück
Oben