Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

calimero schrieb:
Hab grad gelesen, dass der PS3-Version ein Code beiliegt, mit dem man sich den 2. Teil innerhalb der nächsten 3 Monate kostenlos runterladen kann.

http://blog.us.playstation.com/2011/11/16/scea-and-thq-announce-additional-content-for-saints-row-the-third-owners-on-playstation-3/

Das ist der ersatz für den exklusiven ps3 modus der dann doch gefehlt hat.
Aber: This offer applies to the United States, Canada, and Mexico only.

olle Frikadelle schrieb:
Den Online Pass ( bei der AT Version ) kann man mit einem (Silber ) Ösi Account aktivieren und dann auch mit dem dt. Account nutzen ?
Stimmt `s ? :?
Heute schon oder erst ab Freitag ?

Laut THQ soll es ab Freitag auch mit den deutschen Accounts möglich sein, den AT-Code einzulösen. Wenn man jetzt nicht unbedingt Coop zocken muss würde ich einfach mal bis morgen warten, wenn dann nichts ist kann man immer noch einen AT-Account benutzen...

Also Respekt krieg ich kaum noch. Diese ganzen Aktivities geben zwar Geld, aber mein Respekt geht kaum noch höher. Außerdem passen die Schwierigkeitsgrade irgendwie nicht. Tank Mayhem auf Hard ist ein Klacks, ich hol da in einer Minute doppelt soviele Punkte wie ich brauche, aber das normale Mayhem pack ich auf easy schon nicht. Überhaupt fallen diese Aktitivitäten gegen den Missionen stark ab. Hab soweit nur die ersten paar Dinger gespielt bis zu dem Punkt, an dem der Franzecke weg ist, aber die waren schon allesamt ziemlich geil.

Bart Wux schrieb:
Also Respekt krieg ich kaum noch. Diese ganzen Aktivities geben zwar Geld, aber mein Respekt geht kaum noch höher. Außerdem passen die Schwierigkeitsgrade irgendwie nicht. Tank Mayhem auf Hard ist ein Klacks, ich hol da in einer Minute doppelt soviele Punkte wie ich brauche, aber das normale Mayhem pack ich auf easy schon nicht. Überhaupt fallen diese Aktitivitäten gegen den Missionen stark ab. Hab soweit nur die ersten paar Dinger gespielt bis zu dem Punkt, an dem der Franzecke weg ist, aber die waren schon allesamt ziemlich geil.

Das waren nur die Einführungsmissionen ;) ausserdem ist er ein Belgier :p

Vorhin mal locker flockig mit den Asiaten angelegt...ich hatte ja keine Ahnung. Zuletzt noch Saints Row 2 gespielt und da war ich es noch gewohnt ständig helfende Hände (mit Waffen) um mich herum zu haben, aber nicht nur das ich von diesen blauen Spackos quer durch die Straßen getrieben wurde (diese Ninja-Rollerblade-Chicks sind ja der reinste Wahnsinn), nein ich renne auch noch kopflos in die rote Gang und schwups hatte ich auch noch zwei von diesen muskelbepackten Tieren am Hals.

Aber alles andere am Spiel ist bis jetzt einfach nur geil... :D

KaKun schrieb:
Kann mal wer überprüfen ob der AT-Online-Pass mittlerweile über den deutschen Store funktioniert?

NEIN
trollface.jpg

Das Fahrzeugsammeln und die Attentat-Ziele machen auch mehr Spass als im Vorgänger. Mal ein bestimmtes Auto mit Besitzer suchen. Mal fahren mehrere mögliche Ziele rum etc.

Gibt es eigentlich einen Trick für diese blitzschnellen Decker-Ischen? Hab die nur umlegen können, weil sie vor einen Laster gelaufen sind. :ulgy:

Türenmacher schrieb:
Das Fahrzeugsammeln und die Attentat-Ziele machen auch mehr Spass als im Vorgänger. Mal ein bestimmtes Auto mit Besitzer suchen. Mal fahren mehrere mögliche Ziele rum etc.

Gibt es eigentlich einen Trick für diese blitzschnellen Decker-Ischen? Hab die nur umlegen können, weil sie vor einen Laster gelaufen sind. :ulgy:

ICH SPRINTE AUF SIE ZU UND SMASH SCHLAGEN :D

meist erwisch ich sie dann und der rest is dann eh klar, eintreten und draufballern auf die bitch :)

Mal eine Frage habe gerade 4 Missionen gemacht,aber alle Aktivitäten die auf der Karte zu sehen sind habe ich erledigt sind alle grau,komme da noch welche oder wahr es das weil ich habe keine Erfolge dafür bekommen.DANKE SCHÖN.

Zurück
Oben