Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Psykojack schrieb:
KaKun schrieb:
Wenigstens scheine ich nicht der einzige mit Tonproblemen zu sein. Manche hören die Stimmen kaum, andere keine Musik und einer hat sogar das selbe Problem wie ich. Na Mahlzeit, ich hab dafür ja nur Geld bezahlt...

wo hastn das glesn?
bei mir passt alles beim sound(5.1 anlage) nur das mit den motorengeräuschen sucked gewaltig ballz!

Quer über's Internet und im offiziellen Forum melden sich Leute mit Soundproblemen. Ihr müsst nicht so tun als sei ich bescheuert. Nur weil bei euch der Sound gut ist heißt das ja nicht das andere keine Probleme damit haben, da könnt ihr hundert mal bestätigen das bei euch alles zu hören ist...

Cem schrieb:
Bei mir funktioniert das mit den Screenshots immer noch nicht. :( Funktioniert's bei euch?

1000 Bitches :cool:

nö bei mir gehts auch nicht, scheint nicht freigeschalten zu sein die option im netz :)

boarder, versuch das mit den autos mal bitte =)

KaKun schrieb:
Psykojack schrieb:
KaKun schrieb:
Wenigstens scheine ich nicht der einzige mit Tonproblemen zu sein. Manche hören die Stimmen kaum, andere keine Musik und einer hat sogar das selbe Problem wie ich. Na Mahlzeit, ich hab dafür ja nur Geld bezahlt...

wo hastn das glesn?
bei mir passt alles beim sound(5.1 anlage) nur das mit den motorengeräuschen sucked gewaltig ballz!

Quer über's Internet und im offiziellen Forum melden sich Leute mit Soundproblemen. Ihr müsst nicht so tun als sei ich bescheuert. Nur weil bei euch der Sound gut ist heißt das ja nicht das andere keine Probleme damit haben, da könnt ihr hundert mal bestätigen das bei euch alles zu hören ist...

nicht gleich aufregen :)
wie du schon erwähnt hast kanns auch am stereo liegen, da ich meine kopfhöhrer im auto habe kann ichs für dich leider nichtmal testen :(

Psykojack schrieb:
KaKun schrieb:
Wie hast du deine Soundregler denn eingestellt, also Sound, Stimmen, Musik...

stimmen 100 Musik 90 und sound auf 80.......mir sind die gespräche und musik wichtiger und über die anlage sind ansonsten die explosionen und so zu laut =)

Sind denn die Motorengeräusche generell eher leise? Also im Vergleich zum Rest des Spiels? Ich erwarte ja eigentlich schon das die Motoren ordentlich Druck haben, aber ehrlich gesagt klingen die für mich alle wie Elektroautos...

KaKun schrieb:
Psykojack schrieb:
KaKun schrieb:
Wie hast du deine Soundregler denn eingestellt, also Sound, Stimmen, Musik...

stimmen 100 Musik 90 und sound auf 80.......mir sind die gespräche und musik wichtiger und über die anlage sind ansonsten die explosionen und so zu laut =)

Sind denn die Motorengeräusche generell eher leise? Also im Vergleich zum Rest des Spiels? Ich erwarte ja eigentlich schon das die Motoren ordentlich Druck haben, aber ehrlich gesagt klingen die für mich alle wie Elektroautos...

dürften allgemein leiser sein, hab mich am anfang auch gewundert, wird daran liegen das die samples nicht auffallen sollen ^^

wenn schüsse usw normal zu hören sind dann erwarte bei den autos keine wunder, dann passt alles :D

Psykojack schrieb:
Cem schrieb:
Bei mir funktioniert das mit den Screenshots immer noch nicht. :( Funktioniert's bei euch?

1000 Bitches :cool:

nö bei mir gehts auch nicht, scheint nicht freigeschalten zu sein die option im netz :)

boarder, versuch das mit den autos mal bitte =)

KaKun schrieb:
Psykojack schrieb:
KaKun schrieb:

wo hastn das glesn?

nicht gleich aufregen :)
wie du schon erwähnt hast kanns auch am stereo liegen, da ich meine kopfhöhrer im auto habe kann ichs für dich leider nichtmal testen :(

Bei mir hören sich die Autos normal an.... es gibt ja eben wirklich Elektro Autos im Spiel.... am besten finde ich den Sound vom Polizeiwagen...

Cem schrieb:
Ganze Zeit, warte ich auf einen vernünftigen Mitspieler, aber NEIN, es ist ja sinnvoller mich abzuschießen, als die Gegner. :motz:

Schön blöd, du darfst ja auch nicht auf öffentlch stellen, sondern nur auf "Freunde" dürfen beitrete, also die aus deiner liste.
Die Amis die dir reinjoinen machen sich gerne einen Spaß draus dich zu nerven und deinen Spielstand so gut es geht zu schrotten.

Arthur le perroquet schrieb:
ist in der deutschen version was geschnitten?

Ja, Saints Row 3 wird dir im Gamestop in Scheiben serviert, weil die deutsche Version Käse ist.

Das schnelle Carjacking ist mit das Beste, was das Spiel bisher drauf hat. :D Das Schlimmste dafür ist die KI. Mein Gott, ich wär in der ersten Mission so oft beinahe drauf gegangen, nur weil Pierce zu blöd ist, in die verdammte Karre zu hüpfen!

Verdammt, zuerst wollte ich es mir erst zu Weihnachten zulegen, aber durch eure Berichte, ein paar gesehene Videos und dann noch das runterladbare Initiation Center rauscht mir der Hypetrain mittlerweile in der Endlosschleife durch die Bude.

Dummerweise hab ich erst Montag die Xbox PEGI Version bei der Grotte bestellt, und die hat es aktuell nicht mehr lagernd, sondern wohl erst frühestens Freitag / Samstag, wie sie mir heute Abend mitgeteilt haben. :wand:

Damn, ich MUSS das Game am Wochenende zocken. Alles andere ist keine Option.
Irgendjemand ne Ahnung, wie ich am schnellsten an die PEGI Version komme, für die Box oder zu Not PS3, d.h. dass es bei Bestellung morgen früh bis Samstag da wäre?
Oder kennt jemand nen Shop im Raum Frankfurt am Main, der die PEGI hat?

Zurück
Oben