Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Psykojack schrieb:
Oxblood schrieb:
Ist die DE denn geschnitten oder was? Ich mein, Kompatibilität geht mir vorbei, ich will keinen DLC, ich will kein Coop.

und genau das is das feature bei diesem spiel wo man den meisten spaß hat, muss ich das verstehen das du es nicht im co-op spielen möchtest? :staun:

Wieso geht das nicht?!? Beim Vorgänger konnte ich auch Coop-spielen obwohl es eine AT-Version war - nur DLC´s waren eben nicht möglich.

Psykojack schrieb:
Oxblood schrieb:
Ist die DE denn geschnitten oder was? Ich mein, Kompatibilität geht mir vorbei, ich will keinen DLC, ich will kein Coop.

und genau das is das feature bei diesem spiel wo man den meisten spaß hat, muss ich das verstehen das du es nicht im co-op spielen möchtest? :staun:

Einfach. Für die Zeit, die ich mit dem Spiel verbringen werde, was maximal ein, zwei Wochen sein wird, hab ich keine Lust, mit jemand anderem zu spielen, dafür hab ich zuwenig Zeit dafür.

Warum ein, zwei Wochen? Weil in der Zeit eins von zwei Dingen eintreten wird: Entweder bekomme ich ein anderes Spiel, vermutlich Skyward Sword, oder ich verliere die Lust und ich verliere die Lust an jedem Spiel nach einer Weile, ist egal, wie gut es ist.

The DarkScar schrieb:
Hab in einem Forum gelesen das der Online Pass der At Version sich nicht in DE aktivieren läßt? Ist das wahr?

Angeblich lässt er sich nur noch nicht aktivieren, weil der offizielle Release der AT-Version erst am 18. ist und sich alle anderen Versionen bis vor ihrem offiziellen Release ebenfalls nicht aktivieren ließen. Freitag sind wir jedenfalls alle schlauer...

KaKun schrieb:
The DarkScar schrieb:
Hab in einem Forum gelesen das der Online Pass der At Version sich nicht in DE aktivieren läßt? Ist das wahr?

Angeblich lässt er sich nur noch nicht aktivieren, weil der offizielle Release der AT-Version erst am 18. ist und sich alle anderen Versionen bis vor ihrem offiziellen Release ebenfalls nicht aktivieren ließen. Freitag sind wir jedenfalls alle schlauer...

Genau... so laut THQ Support und Gameware.at, hab bei beiden persönlich nachgefragt und gameware eben nochmal bei THQ und die haben die selbe Antwort bekommen.

Also Sinn macht das schon, wenn man davon ausgeht, dass die Games in DE, AT und UK an jeweils anderen Tagen raus kommen und man nicht möchte, dass Leute vor offiziellem Release online zocken.

Wozu man so krass regeln muss, versteh ich aber auch nicht.

Aber wie ist denn das dann, ich aktiviere den Online-Pass über den Fake-Account, aber kann ich dann mit meinem normalen DE-Account später mögliche DLCs kaufen?

Da stimmt doch was nicht.
Wenn THQ sagt, dass man den AT-Online-Pass erst am 18.11. aktivieren kann weil die AT-Version dann erst raus kommt,
wieso bitte kann man dann den AT-Pass mit einem Fake Acc. von DE aus jetzt schon aktivieren? Die wollen uns nur noch
für "Dumm" verkaufen oder hoffen das sich bis dahin alle beruhigt haben.

KaKun schrieb:
Aber wie ist denn das dann, ich aktiviere den Online-Pass über den Fake-Account, aber kann ich dann mit meinem normalen DE-Account später mögliche DLCs kaufen?

Keine Ahnung... deswegen warte ich erstmal auf Freitag ob ich das dann (wie vom THQ Support gesagt) normal aktivieren kann über meinen Acc.

BMST schrieb:
Da stimmt doch was nicht.
Wenn THQ sagt, dass man den AT-Online-Pass erst am 18.11. aktivieren kann weil die AT-Version dann erst raus kommt,
wieso bitte kann man dann den AT-Pass mit einem Fake Acc. von DE aus jetzt schon aktivieren? Die wollen uns nur noch
für "Dumm" verkaufen oder hoffen das sich bis dahin alle beruhigt haben.

Hab ich dem Support auch gesagt. Die blieben bei ihrer Meinung. Das hinge mit dem deutschen Store zusammen.

Soeben Panzervandalimus beendet. Ich spiele zwar auf Leicht, aber das war wirklich ZU leicht. Hatte immer deutlich noch über eine Minute Zeit.

Aber hat jemand einen Trick bei Genki? Bei mir reisst immer die Kombo ab, weil entweder kein Gegner/Plakat da ist, ich nachladen muss oder in die Flammen/Blitze laufe. Mir fehlen teilweise 1000 $ am Ende. Unendlich Granaten gibt es meist nur hinten raus.

Türenmacher schrieb:
Soeben Panzervandalimus beendet. Ich spiele zwar auf Leicht, aber das war wirklich ZU leicht. Hatte immer deutlich noch über eine Minute Zeit.

Aber hat jemand einen Trick bei Genki? Bei mir reisst immer die Kombo ab, weil entweder kein Gegner/Plakat da ist, ich nachladen muss oder in die Flammen/Blitze laufe. Mir fehlen teilweise 1000 $ am Ende. Unendlich Granaten gibt es meist nur hinten raus.

Spiel mal auf normal :) dann siehts ganz anders aus...

Zurück
Oben