Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Hauptproblem ohne V-Sync ist ja mögliches Tearing. Ich würds trotzdem erstmal ohne probieren, denn manchmal ist der Framerategewinn doch ne Ecke besser und man nimmt dann halt ab und zu mal leichtes Tearing in Kauf.

Ich bin drauf und dran mir die dt. Version zu holen. Kann sehr günstig nen dt. Key bekommen von nem Freund. :I

Was tun?

Blackacidevil138 schrieb:
Ich bin drauf und dran mir die dt. Version zu holen. Kann sehr günstig nen dt. Key bekommen von nem Freund. :I

Was tun?
Lassen. Komm, so arm kann doch keiner sein, dass er sich die dt. antut. Eher spendier ich dir eins, bevor ich zulasse, dass THQ eines der dt. verkauft. ;)

Ich würde es auch nicht tun, habe das bei F.E.A.R und Wet getan und bereue es echt jedes mal, wenn ich es spiele. Die habe ich auch nur gekauft, weil es halt günstiger war.

Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt:

Ich schau mir gerade das Video an was Bart Wux gepostet hat und das sieht nach einer Menge Spaß aus. :)

Hat die UK vielleicht Deutsche Untertitel?

05.09.11 1x Saints Row: The Third (AT, uncut) (360)
wird bearbeitet / verpackt :) 49,99 € Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern!

:headbang::deal:

Morgen habs ichs dann im Briefkasten.
Achja...auf die Grotte ist Verlass

Und ich bin mitten in meiner Diplomarbeit :traurig:
Werd zwar nicht ganz aufs zocken verzichten...aber es ist weniger Zeit als ich gern hätte.

Zurück
Oben