Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:waah: :hurra:
img035ie.jpg

Wieso liest man eigentlich so wenig über das Spiel in diversen Foren, wie auch hier? Ist das Spiel ein Flop? Im Vorfeld haben sich ja alle zu Tode gefreut. Ich hoffe mal, dass ich ein paar Berichte/Rezessionen von euch lesen kann, weil ich das Spiel noch nicht habe.

http://www.giantbomb.com/quick-look-saints-row-the-third/17-5228/

Da sind die Eindrücke von Jeff und Ryan. Das sieht so dermaßen spaßig aus, dass dem Titel GOTY kaum noch was im Weg steht.

Das neue Handy-Menü finde ich super, alles gebündelt in ein übersichtliches Interface. Und endlich kann ich bestimmen, welche Fähigkeiten ich aufwerte, dass war in den Vorgängern ja ziemlich undurchsichtig, was man für was bekam.

ALso die ersten Missionen sind eigentlich nur zur Einführung gedacht, da werden dann auch die ganzen kleinen Nebenmissionen vorgetsellt.... bisher finde ich die Grafik besser als bei SR2 aber es ruckelt manchmal doch extrem... man kann aber v-sync einschalten.

Boarder schrieb:
bisher finde ich die Grafik besser als bei SR2 aber es ruckelt manchmal doch extrem... man kann aber v-sync einschalten.

Ochnö :( nicht schon wieder. In Saints hat das immerschon ein wenig genervt.
Wie ist das mit v-sync, bitte erklär mal.
Ich sprech nämlich kein Boarder.:tip::grins:

V-Sync verhindert eigentlich Tearing, indem die Framerate "gelockt" wird und zwar auf einen bestimmten Level, z.B. 20 oder 30 fps. D.h. man hat zwar immer (und manchmal deutlich) weniger fps als das Game eigentlich laufen könnte, dafür ist aber das Bild a) immer sauber und b) die Framerate eben konstant(er!), was, wie ich annehme, das ist, worauf Boarder hinaus will. Eine konstante(re) Framerate ist idR angenehmer als dauernde Slowdowns/Lagspikes durch einbrechende Framerates.

Keymaker schrieb:
V-Sync verhindert eigentlich Tearing, indem die Framerate "gelockt" wird und zwar auf einen bestimmten Level, z.B. 20 oder 30 fps. D.h. man hat zwar immer (und manchmal deutlich) weniger fps als das Game eigentlich laufen könnte, dafür ist aber das Bild a) immer sauber und b) die Framerate eben konstant(er!), was, wie ich annehme, das ist, worauf Boarder hinaus will. Eine konstante(re) Framerate ist idR angenehmer als dauernde Slowdowns/Lagspikes durch einbrechende Framerates.

Ow achso, das gabs doch damals glaub schon bei GTA Vice City
oder anderen spielen stimmt, danke Key!

Eigentlich existiert die Option hauptsächlich bei PC-Games, wie ja auch viele andere leistungsbezogene Einstellungen. Bei Konsolen sind diese idR nicht "nötig", weil jede Konsole gleich ist und entsprechend auch das genau gleiche Spielerlebnis bietet. Ich finde es aber gut, wenn man dem Spieler die Wahl lässt.

Zurück
Oben