Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Die sehen aber nu so anders aus.
Oder täusche ich mich da?

Und Shaundi war mit ihren Rasta Zöpfen schon lecker.

Shaundi ist nun Star in einer TV-Serie. Damit sie besser aussieht (= bessere Quoten), hat sie sich wohl einigen Operationen unterzogen. Ich meine, das hätten die Entwickler irgendwann mal so gesagt. :D

Habe gerade erst bemerkt, dass es schon ein erstes Review vom OXM gibt (wird ja sogar im Trailer erwähnt).

9.5/10

+ Crazy, fun missions; self-aware sense of humor; huge battles with tons of action onscreen.

+ Smartly designed; no filler quests; hilarious endings; glorious co-op.

– Not much gameplay freedom in the missions themselves.

? Where did Freckle Bitches go? Do they not have franchises in Steelport?

:dhoch:

... wieso wird eigentlich jeder Frame des GTA V Trailers minutiös analysiert und um Saints Row kümmert sich keiner? Da gibt es doch viel mehr zu entdecken. :D

Spawn schrieb:
Der dunkelhäutige, dessen Storyline die schlechteste war?

Der Typ der aussieht wie Samuel L. Jackson?
Der wurde im 2ten teil...
...bei der allerletzten Mission erschossen, weil er hinter dem Anschlag auf den Hauptcharakter, im 1sten Saints Row Teil, zum Schluss auf der explodierenden Jacht, steckt.

@ MiXer:
Freckle Bitches, fugg yeah! XD

Das hat schon eine Story. Und wenn die genau so gut wird wie in den Vorgängern, sogar eine relativ gute. Sicherlich hatte Saints Row nie eine sonderlich intelligente Handlung, aber trotzdem war sie motivierend, cool und unterhaltsam.

MiXeR schrieb:
Das hat schon eine Story. Und wenn die genau so gut wird wie in den Vorgängern, sogar eine relativ gute. Sicherlich hatte Saints Row nie eine sonderlich intelligente Handlung, aber trotzdem war sie motivierend, cool und unterhaltsam.

War von dem Ende der 1sten Story geflasht.
Dann kam das intro vom 2ten Teil mit Charakter editor im Gefängniskrakenhaus, epic.

Die Story ist ganz passable, GTA: Vice City style halt.
Ein Nobody wird zum Größten Gangster, der zum schluss verraten wird, glücklicher Weise hat er überlebt und übt Rache.
Bin auf die Story im 3tten Teil gespannt :popcorn:

Ist das eigentlich eine fortlaufende Geschichte? (Teil 1 und 2 dringend vorher nachholen oder geht es auch ohne?)

Es geht ohne, das meiste kann man nachlesen. 2 sollte man nachholen, weil es einfach das beste OpenWorld Gangsta Spiel aller Zeiten ist.
Dieser Creator hat mich etwas enttäuscht. Ich kann den Bart meines Chars aus Teil 2 nicht ganz nachmachen und die englische Stimme scheint nicht ganz die gleiche zu sein wie in 2. Irgendwie kommt mir das Ding seltsam vor. Du kannst deine Traumfrau erstellen, am besten mit Atombusen und dann gibt es unter Outfits von Goth und SM über Cheerleader und bayrische Maid nahezu jeden erdenklichen Fetisch.

Kein Problem, ein Wichsvorlagen-Creator hat was für sich, aber wenn ich nicht mehr geil bin, will ich das Spiel spielen und ich will meinen Char aus 2 wieder haben und das scheint nicht ganz zu gehen. Das war ein relativ einfacher Typ, groß, breit, rote Haare, Pferdeschwanz, Hulk Hogan Bart plus Streifen am Kinn, Shirt, Jeans, paar Ohrringe, mehr nicht. Und die britische Stimme. Gibt zwar wieder eine englische, aber das ist glaub ich nciht der aus Teil 2. Klingt auf jeden Fall etwas anders.

Wer weiß was es alles an Schnitten, Bärten und Klamotten noch freizuspielen gibt...wegen der Synchro tangiert mich das jetzt weniger, neues Spiel, neuer Charakter, wer weiß wie der eigene Char storymässig überhaupt am Vorgänger anknüpft...

Bart Wux schrieb:
Haben sie von 1 zu 2 auch nicht und das war der gleiche.

Ja gut, da war's aber auch nur ein männlicher Char, der egal wie man ihn stylte immer wie ein Gorilla herumlief. Die Hauptcharaktere sehen in jedem Teil auch immer anders aus, aber was soll's. Nichts worüber man sich jetzt einen Kopf machen sollte...

Der Saints Boss ist doch in jedem Spiel derselbe. Im 2. Teil winden sie sich mit der Gesichts-OP raus, im 3. wird es ihnen vermutlich einfach nur egal sein, dem Spiel ist doch eh alles Brause, wenn man sich das so ansieht :lol:

"Bist du nicht der-"

-"Kann sein! *auf der rosanen Liblle davonsaus in ein Land voller Abenteuer, Drogen und Sexspielzeugnahkampfwaffen*

Zurück
Oben