Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einige neue Details aus dem OPM:

-The player will make major, major decisions that dictate the ending they’ll see when its all said and done.

-As you gain control of the city you will be able to build safes houses

-You can pimp your rides in both form and function,the game will automatically save custom rides for later use

- Flash Points are random pocket of rival gangs you must clear out to gain great control over a particular district.These missions emerge organically.

-Mayhem missions often change game conditions,and feels like their own mini games

-Story missions will be far more diverse,developers are aiming to provide something fresh and unexpected for 75% of the missions in the game

-The graphics are better than SR2 with realistic lighting a noticeably higher level of detail,and a slightly less cartoonish aesthetic

:dhoch: Damit werde ich sicherlich Stunden verbringen. :D
Ich habe schon den Charakter-Editor von Saints Row 2 geliebt.

Ich fand irgendwie den ersten Teil rihtig gut. Für mich sogar besser als alle bisher da gewesenen GTA Teile... Und dann ka GTA IV und hat einfach alles in eine andere Relation gesetzt.

Erst im Vergleich zu GTA IV kam ja erst raus, wie genial SR 2 war. Hab's grad wieder durch gespielt. Allerdings kenn ich kein anderes Spiel, was so buggy ist. Da vergehen keine 10 Minuten ohne einen Glitch oder dass die Physikengine einen Ausraster kriegt.

wäre echt ein klasse Spiel wenn es nicht so viele Bugs hätte, ja. Aber es trübt einfach von Anfang an den Ersteindruck wenn das erste Fahrzeug das man klaut bis zum Dach im Asphalt versinkt, wie es bei mir der Fall war :(

Sowas ist mir beim gesamten Durchspielen nicht passiert... ich konnte aber glaub ich mal nicht mehr aussteigen aus nem Wagen und ein paar Mal waren die Räder etwas in der Straße versunken. Aber kurz neu geladen und alles war gut. hat mich nicht so sehr gestört und war immernoch um Welten besser als jedes GTA.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2ovQlXCLj8M[/vid]

hatte genau sowas, nur dass ich drin sass und das Auto auf einem Parkplatz stand. Und danach achtet man einfach mehr auf solche Probleme während dem Spielen, leider.

GTA 4 war imo einfach nur "shice" was umfang betrifft!
wenig klamotten, keine garagen(kaum welche).......nerviges telefon!!!

zumindest wenn man es mit san andreas vergleicht kackt es ab.

physikengine ist genial keine frage und die story ist auch interessant aber wenn ich 20 h mit einem charakter rumlauf der mir vom aussehen her niht gefällt und ich ihm nicht einmal ordentliche sachen kaufen kann, dann fucked mich das an!

Saints Row 2 hat in der hinsicht alles richtig gemacht, hab da sogar das achievment für 50h spielzeit ^^

will endlich saints row 3 in händen halten um endlich im co-op durchzustarten:headbang:

Psykojack schrieb:
GTA 4 war imo einfach nur "shice" was umfang betrifft!
wenig klamotten, keine garagen(kaum welche).......nerviges telefon!!!!!

physikengine ist genial keine frage und die story ist auch interessant aber wenn ich 20 h mit einem charakter rumlauf der mir vom aussehen her niht gefällt und ich ihm nicht einmal ordentliche sachen kaufen kann, dann fucked mich das an!

Ja wie, die Plüdden in dem Russen-Shop waren dir nicht schick genug? :D

Also sorry, aber - ausser der spielerischen Freiheit - wischt GTA 4 doch bitte mit den Saintsrow Teilen den Boden. Kein flaming, aber aus meiner Sicht ist das nicht weg zu diskutieren.

Und bei genauem Nachdenlen ist auch die "spielerische Freiheit" besser. Wenn man vielelicht nicht gerade das Bedürfnis hat mit Kacke zu werfen ^^

Zurück
Oben