Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saint's Row IV (+360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Wenn dieser Stil Dildo Baseballschläger sein sollen, können sie den Quatsch gern behalten.

Auf den Dildo-Baseballschläger bleiben auch die meisten Kritiker hängen, kann das sein? So langsam wird's jedenfalls öde. Ich fand den dritten Teil auch nicht die Überwucht, zumindest was den Umfang im Vergleich zum Zweier anbelangt, aber auf den abgedrehten Scheiß sollte man langsam klar kommen, zurück operieren wird sich die Serie garantiert nicht mehr, dafür hat sie im Gaga zu sehr ihr Alleinstellungsmerkmal gefunden. Außerdem, das mit dem Humor ist ja eh so 'ne Auslegungssache...

ich finde, dass das ganze langsam zu absurd und überdreht ist. jetzt sind sie soweit, dass man mit autos nicht mehr rumfahren braucht, weil man zu fuß dank superkräften schneller ist.

Jeps, kann ich unterschreiben. Man kriegt RuckZuck Superkräfte und ich habe bestimmt in 8 Stunden Spielzeit nur einmal ein Auto genutzt und das, weil ich es für ne Mission musste ;)

mnk schrieb:
ich finde, dass das ganze langsam zu absurd und überdreht ist. jetzt sind sie soweit, dass man mit autos nicht mehr rumfahren braucht, weil man zu fuß dank superkräften schneller ist.

So gehts mir fast auch.
Hab Saints Row ja immer gemocht, auch wegen der Abgedrehtheit...Aber langsam erreicht das ein Level was mich dann nicht mehr so richtig erreicht.
Ich habs ja vorbestellt aber irgendwie ringe ich noch mit mir ob ich das wirklich spielen möchte. :traurig:

Autos? Pfffft, Wer braucht schon Autos in der heutigen & Next Gen.
Das einzigste was ihr braucht ist ein dickes Portmonee für die kommenden schlechten Spiele...:grins:

KaKun schrieb:
Auf den Dildo-Baseballschläger bleiben auch die meisten Kritiker hängen, kann das sein?
Naja, das ist schlicht ein Symbol für die Ausrichtung und das Niveau des Spiels.

Ich fand den dritten Teil auch nicht die Überwucht, zumindest was den Umfang im Vergleich zum Zweier anbelangt,
Vor allem, wenn man feststellt, dass man, wenn man jede Sidemissions einmal gemacht hat, über 50 % der Story durch hat.

aber auf den abgedrehten Scheiß sollte man langsam klar kommen,
Nö, warum das denn? Man kann genauso gut sagen: Bis hier und nicht weiter. Mir ist das ehrlich gesagt zu dämlich, ich lass Teil IV aus und lege alle Hoffnung in die Steuerung von GTA V.

Sawbones schrieb:
deutlich Direkter und kein lames "Sliden" in Kurven für das die Houser typen geköpft gehören. Und durch Tuning kann man jedes Auto so direkt machen wie man witzig ist :D

Wow... :fp:

Sowas von dermaßen daneben.

Wird Zeit für neuen Avatar und Titel

Sawbones
I'm not a smart man
f0tT7rI.jpg

Bewertung: 47
Aus: Königreich von Orsinium!
Spielt: Gears of War

Nachdem Sawbones mal wieder eindrucksvoll seine geistige als auch emotionale Reife bewiesen hat, mal 'ne Frage Bexter:

Ist es vom Spielgefühl wie Teil 3, oder haben sie irgendwelche Sachen grundlegend geändert? Also Steuerung der Figur und derartiges...

Also jein. Das Hauptproblem ist meiner Meinung nach, dass man dem Teil an allen Ecken und Kanten anmerkt, dass es eigentlich ein Addon sein soll, was nun zum Vollpreis rausgehauen wird.
Die Stadt ist 100% gleich, die Shops und die Kleidung, die man kaufen kann ist gleich und selbst die Nebenmissionen sind gleich und teilweise an den gleichen Stellen, wie bei Teil 3.

Sonst spielt es sich 100% wie Teil 3 mit dem Unterschied der Superkräfte. Wie gesagt, ich nutze gar kein Auto mehr, sondern renne und springe nur noch von A nach B, was schon fun macht - ist halt ein bissel Matrix-Style ;)

KaKun schrieb:
Na da bin ich ja mal gespannt...

Ich auch, nach allem was ich von Bexter so höre vergeht mir langsam die lust daran dir, als vollbusige nackte Sexgöttin mit einer übertriebenen boobgravitationsengine, einen labbrigen RiesenDildobasy in den Nacken zu hauen.

Könnte mit Superkräften allerdings fun machen, weil du dann durch die ganze Stadt fliegst.

Zurück
Oben