Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saint's Row IV (+360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte sie gerade kaufen, aber leider kam mir JokerOfDarkness zuvor :P
Hab aber heute meinen Steam-Key bekommen, werde am WE mal im Spiel reinschauen.

Hab jetzt knapp 6 Stunden gespielt und es macht mir derbst Laune. Mit Teil 3 bin ich nicht warm geworden und auch, wenn es Teil 3 sehr sehr ähnlich ist, gefällt es mir um Längen besser.
Ich werde meistens nicht warm mit diesem ganzen Gangster-Gang-Shit. Gar nicht mein Szenario.
Bei Teil 4 sind es statt den Gangs nun die Ausserirdischen und irgendwie zieht das bei mir besser.
Zudem viele Matrix-Gags drin sind. Die ersten Superkräfte, die man bekommt,
bestehen daraus, dass man schneller rennt, als Autos fahren und man super hoch springen kann
- Neo ick hör dir trapsen ;)
Freu mich schon, gleich weiter zu zocken. :D

Die ersten Wertungen:

Destructoid – 9.5/10
IGN – 7.3/10
Joystiq – 5/5
Game Informer – 8.5/10
CVG – 8/10
RPS – No score
PCGN – 9/10
PlayStation Official Magazine UK – 6/10
OXM – 9/10
Kotaku – “Yes”
Polygon – 9/10
Eurogamer – 8/10
USGamer – 4.5/5
SplitKick – 6/10
Shacknews – 8/10
Gamechup – 9/10
DigitalSpy – 4/5
ABCNews – No score
Gamer365 (Ungarn) – 8/10
Videogamer – 8/10
GameSurf (Italian) – 7.5/10
GameFront – 93%
ShopTo – Keine Wertung
The Average Gamer – “Great!”
God is a Geek – 9/10
Gaming Bolt – 9/10
NowGamer – 7.5/10
GameZone – 8.5/10
Dealspwn – 9/10
PSU – 8.5/10
Beefjack – “Empfehlenswert”
GameBlog (Frankreich) – 4/5
Shogun Gamer – 9/10
EveryEye (Italien) – 8/10
InsideGames – 92/100

Oha, mit solchen Wertungen habe ich jetzt nicht gerechnet. Dachte eher an ein "für Fans interessantes SR 3.5". Schön, sehr schön. Hoffentlich verschickt 2game noch diese Woche. :sabber:

Hab grad den QuickLook auf GiantBomb gesehen und fand das alles einfach nur... dumm. Diesmal nicht im positiven. Diesen Cyberspace Müll mochte ich schon in Teil 3 nicht. Das ist hier ist nur noch eine Parodie einer Parodie, um nicht zu sagen eine Farce. Außerdem ist das im Prinzip nur Prototype.

Erstaunlich das Gamestar es geschafft hat den hässlichsten Protagonisten aller Zeiten zu erstellen in Saints Row.
Ich dachte immer das ist nicht möglich, aber Gamestar belehrte mich eines besseren.
Danke Gamestar.

Bart Wux schrieb:
Hab grad den QuickLook auf GiantBomb gesehen und fand das alles einfach nur... dumm. Diesmal nicht im positiven. Diesen Cyberspace Müll mochte ich schon in Teil 3 nicht. Das ist hier ist nur noch eine Parodie einer Parodie, um nicht zu sagen eine Farce. Außerdem ist das im Prinzip nur Prototype.

Mit dem Unterschied das Prototype schon immer Random-Open-World-Mayhem der gesichtslosesten Sorte war und Saints Row zumindest seinen eigenen Stil gefunden und den Reviews zufolge mit Teil 4 auch perfektioniert hat.

Zurück
Oben