G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
ach, ist doch bestimmt ne anspielung auf blood dragon 
spass bei seite: wtf.

spass bei seite: wtf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bart Wux schrieb:Wenn dieser Stil Dildo Baseballschläger sein sollen, können sie den Quatsch gern behalten.
mnk schrieb:ich finde, dass das ganze langsam zu absurd und überdreht ist. jetzt sind sie soweit, dass man mit autos nicht mehr rumfahren braucht, weil man zu fuß dank superkräften schneller ist.
Naja, das ist schlicht ein Symbol für die Ausrichtung und das Niveau des Spiels.KaKun schrieb:Auf den Dildo-Baseballschläger bleiben auch die meisten Kritiker hängen, kann das sein?
Vor allem, wenn man feststellt, dass man, wenn man jede Sidemissions einmal gemacht hat, über 50 % der Story durch hat.Ich fand den dritten Teil auch nicht die Überwucht, zumindest was den Umfang im Vergleich zum Zweier anbelangt,
Nö, warum das denn? Man kann genauso gut sagen: Bis hier und nicht weiter. Mir ist das ehrlich gesagt zu dämlich, ich lass Teil IV aus und lege alle Hoffnung in die Steuerung von GTA V.aber auf den abgedrehten Scheiß sollte man langsam klar kommen,
Bart Wux schrieb:ich lass Teil IV aus und lege alle Hoffnung in die Steuerung von GTA V.
Dr Shakal schrieb:Bart Wux schrieb:ich lass Teil IV aus und lege alle Hoffnung in die Steuerung von GTA V.
Zu der Steuerung kann dir Sawbones was erzählen.
Sawbones schrieb:deutlich Direkter und kein lames "Sliden" in Kurven für das die Houser typen geköpft gehören. Und durch Tuning kann man jedes Auto so direkt machen wie man witzig ist![]()
Zerfikka schrieb:Laß Forrest aus dem Spiel, der ist wenigstens sympathisch.
Blackacidevil138 schrieb:Sawbones schrieb:deutlich Direkter und kein lames "Sliden" in Kurven für das die Houser typen geköpft gehören. Und durch Tuning kann man jedes Auto so direkt machen wie man witzig ist![]()
Wow...
Sowas von dermaßen daneben.
Bart Wux schrieb:Mir ist das ehrlich gesagt zu dämlich, ich lass Teil IV aus und lege alle Hoffnung in die Steuerung von GTA V.
KaKun schrieb:Na da bin ich ja mal gespannt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen