Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saint's Row IV (+360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Nerke schrieb:
Ehrlich mal hast du garkeine ansprüche? ^^
Und die die Grafik Kritik ist überhaupt nicht unter/übertrieben.

http://cdn0.sbnation.com/uploads/chorus_image/image/9801221/screen_shot_2013-03-15_at_11.33.32_am.0_cinema_640.0.png

http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/gta3_android002.jpg

Vergleicht die beiden Bilder mal vielleicht ist SR4 etwas runder aber nicht viel

Sag mal hast du 'nen Augenschaden?

Nein. Aber ihr leidet wohl an Geschmacksverkalkung. Der arme Bud Spencer Avatar!
Naja Geschmacksache sagte der Affe und bis in die Seife.
Banales Mist Schrott Spiel!

Dann will ich mal was nettes zum Spiel sagen:

SR4 ist das konsequente Endstück dieses kleinen mutigen Franchise. Viel weiter als 4 kann man das Ding nicht mehr treiben, was auch vollkommen okay so ist. Die Story ist, wie bereits im dritten, gut, Optik ist nicht nur vollkommen in Ordnung, sondern auch nebensächlich, es ist Saints Row mit Superkräften, das wussten wir alle.

Das wichtigste: Es macht großen Spass. Die Mobilität tut dem Spiel sehr gut, die Kräfte machen Laune und sorgen dafür, daß man eigentlich wenig Gegenwehr hat, die Waffen sind stellenweise wunderbar krachig und das ganze Konzept funktioniert einfach sehr gut.

Es ist echt erfrischend zu sehen, daß ein Entwickler sich sagt: "Hey, scheiss drauf, wir müssen uns an keine Konventionen halten, wir drehen das Ding hier mal auf 11 und gucken, was passiert." Und was passiert ist Spass :)

Spaß ist auch das Stichwort, Teil 4 ist wirklich vollgestopft mit Gags und Anspielungen. Das ganze nur auf Peniswitze und Dildoknüppel zu reduzieren ist absoluter Schwachsinn. Gibt wirklich wenige Spiele die so angefüllt, aber auch gewahr ihrer humoristischen Elemente sind und wirklich permanent liefern...

Oxblood schrieb:
Es ist echt erfrischend zu sehen, daß ein Entwickler sich sagt: "Hey, scheiss drauf, wir müssen uns an keine Konventionen halten, wir drehen das Ding hier mal auf 11 und gucken, was passiert." Und was passiert ist Spass :)

Würde ich zustimmen, wenn über Teil 2 gesprochen würde.

Oxblood schrieb:
Warum das? 2 ist besser als 3, ja, aber nicht als 4, was mich betrifft.

Und du warstmal mein Held....:nein:
Jetzt isses Bart Wux, für seinen guten Geschmack.

@S4:

Heute morgen um 8 uhr auf der Arbeit habe ich via Grotte diese Mistgurke von Fungame doch wieder bestellt....
Hoffe nur das ich es nicht bereue :/

Coop mit Kakun incomming :D:hurra::puschel:

Müsstest du mir erklären, auch wieso du und so viele andere so lang zaudern. 3 war gut aber total unfertig von der Story her. 2 war da besser, aber ne technische Katastrophe. 4 hat ne lustige Story und besseres Gameplay als 2 und 3. Leider aber auch wie 3 Plotmissionen, die aus Nebenaktivitäten bestehen, was hier aber nicht schlimm ist, weil das Spiel ein Themepark voller Schwachsinn ist und auch nix anderes sein will.

Mir fällt die Bewertung da sehr leicht. Zumal ich SR nicht mit GTA vergleiche, das funktioniert schon seit Teil 2 nicht mehr und zum Glück weiss Volition das auch und hat rechtzeitig ne eigene Identität aufgebaut.

ich liebe sr2, den dreier (LOLOL!!) fand ich dagegen zum kotzen. ein kommentar@destructoid sr4 review fasst es für mich gut zusammen:

Yeah, I know how you feel. I found SR3 was just so saturated in over the top sillyness that I couldn't enjoy the absurdity due to not having some form of, at least partially, serious backdrop.

Remember that scene when Frank Drebin takes a piss and leaves his microphone on in Naked Gun? I find it funny because of the real world, recognisable situation he was in. The people in the press conference and state wide T.V audience were listening with shock and bemusement and we can imagine how we would react too.

If, on the other hand, they were having a food fight while Godzilla breaks through the walls and starts eating showgirls then Drebin's epic weeing and fart session wouldn't have any impact.

allerdings gefallen mir die ersten 15 gameplay mins von teil 4 eigentlich recht gut, dazu ist mein lieblings reviewer (sterling) ebenfalls angetan, bin schwer versucht doch zuzuschlagen.

Oxblood schrieb:
3 war gut aber total unfertig von der Story her. 2 war da besser, aber ne technische Katastrophe. 4 hat ne lustige Story und besseres Gameplay als 2 und 3.

Möcht gern wissen, welche spiele du gespielt hast, auf jedenfall kein Saints Row :ugly:

Teil 3 war eine Technisches Wurstspecktakelund die Story war zu kurz.
Teil 2 war perfect, man hatte allerdings nicht so viele möglichkeiten wie im3tten.

Der erste Teil gefällt mir von den "nebendingen" her am Basten
Musik kaufen, via mp3 player abspielen und mit Festplattenmusik vermixxen,
Physikengine war am besten etc.

Jeder Teil hatte seine Vorteile, aber Teil 3 war halt recht "krüppelig" und Teil 4 sollte ja eigentlich nur ein Addon sein, deswegen war ich imemr so am zögern, ansonsten hätte ich mir schon längst die "Wub-Wub-mein schw......" ihr kennt den text.

ich bin froh drüber das saints row 3 und 4 eben nicht wie gta sind, sonst hätten wir ja nur einen klon mit dem selben murks den gta anbietet.

allein die erste stunde im 4. teil war schon sehr geil. die mucke beim raufklettern auf die rakete und die radiosender mit den vielen bekannten titeln passen da richtig gut.

so schlecht ist die grafik von dem spiel eigentlich auch nicht - oder könnt ihr nicht erkennen was da dargestellt werden soll? diese zeiten sind doch längst vorbei

einzig der klang mancher musikstücke könnte etwas dynamischer sein, das klingt wie totkomprimiert stellenweise.

Kann mir mal jemand kurz beschreiben, was Saints Row (4) ist? Klar, ein Open World-Spiel...

Eher ein GTA in schräg oder ist der 4er eher mit inFamous/Crackdown vergleichbar? Eher grosse oder eher kleinere Karte?

Muss man viele Nebenmissionen machen oder ist das freiwillig? Hat das Spiel eine Struktur, einen roten Faden, was die Story angeht?

Sorry, aber ich habe noch nie Kontakt mit der Serie gehabt. :oops: Wenn der 4er ein wenig mit inFamous vergleichbar wäre, nur in lustig, könnte es interessant sein. :)

Zimtzicke schrieb:
Kann mir mal jemand kurz beschreiben, was Saints Row (4) ist? Klar, ein Open World-Spiel...

Eher ein GTA in schräg oder ist der 4er eher mit inFamous/Crackdown vergleichbar? Eher grosse oder eher kleinere Karte?

Muss man viele Nebenmissionen machen oder ist das freiwillig? Hat das Spiel eine Struktur, einen roten Faden, was die Story angeht?

Sorry, aber ich habe noch nie Kontakt mit der Serie gehabt. :oops: Wenn der 4er ein wenig mit inFamous vergleichbar wäre, nur in lustig, könnte es interessant sein. :)

Teil 4 habe ich jetzt nicht gespielt, kenne die anderen aber gut.
Es ist schon eine Art inFamous geworden nach allem was ich so sehen kann.
Lustig trifft den Kern aber nicht so richtig. Ich würde es eher als skuril und total abgedreht bezeichnen. :ugly:
Die Karte ist dieselbe wie in Teil 3. Groß oder klein ist da eine Frage wie man es sieht.
Aber es schon relativ weitläufig, zu klein wird es Dir nicht vorkommen.
Einen roten Faden in der Story gibt es - auch wenn er vielleicht eher ein rotes Durcheinander ist. :lol: Aber da wird schon eine zusammenhängende Geschichte erzählt.
Vieles scheint mir total over the top zu sein, muss man mögen.
Wenn Du aber mal was sehr skuriles, bizarres, abseits der Norm spielen willst und Grafik jetzt nicht die allerhöchsten Ansprüche stellst könntest Du mal einen Blick riskieren.

Ok, danke.

Grösse der Karte ist halt relativ, ich weiss. Bei inFamous oder Crackdown ist es mir angenehm "übersichtlich", GTA oder RDR ist mir persönlich zu weitläufig. Vor allem, wenn man permanent von Punkt A nach B geschickt wird und die Punkte dann Kilometer auseinander liegen.

Die Superkräfte aus Teil 4 machen mich aber neugierig. :)

Zurück
Oben