Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saint's Row IV (+360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Karte wirkt in 4 ziemlich klein, dadurch, daß man gleiten und Supersprinten kann, ist man ratzfatz dort, wo man sein will oder soll..bizarr trifft es ganz gut, stell dir GTA vor, aber mit einem Haufen Cheats an, alles flackert und britzelt, man verbiegt die Spielregeln stellenweise, löst wirklich bekloppte Missionen (Beispiel, eine Mission ist ein EGA-Pseudotextadventure), benutzt stellenweise sehr abgedrehte Waffen wie die Abductomatic oder den Inflato-Ray (Flavortext: "Can you dig it?")
Und wer da jetzt die Anspielung verstanden hat, wird viel Spass mit dem Spiel haben, es ist von oben bis unten voll mit solchen kleinen Anspielungen, plus, das Spiel kann vieles tun, was es nicht könnte, Story- und Gameplaytechnisch, wenn es in einem "ernsten" Rahmen spielen würde.

Meins war heute wieder nicht in der Post... meh. Will spielen. Vor allem, wenn ich mir Ox' grandiosen Eindrücke so durchlese. :sabber:

Spiel macht auf jeden Fall mega laune. das einzige was mich nach 7 stunden ganz entspannten spielens wirklich anfängt zu nerven, ist das ständige gesammel von diesen blauen teilen da...
über 1000 stück gibs davon... wollen wir doch hoffen, dass man die nicht alle brauch um alle superkräfte und erweiterungen freizuschalten. das wär mega ätzend...

was mir auch etwas aufstößt ist die kollisionsabfrage. bei den wilden springereien auf diesen alientürmen ist mir aufgefallen, dass die kollisionsabfrage teils echt unsauber ist. ich bin schon 5 cm übern boden geschwebt in der sprung haltung, als würde ich auf nem motorrad sitzen....
einzig sich von einem auto anfahren lassen löst diese festgehakte animation wieder.

aber sonst ein heidenspaß.

was mir auch aufgefallen ist, die nebenmissionen scheinen schwerer geworden zu sein. wie soll ich in 2 minuten 1 mio schaden bei versicherungsbetrug schaffen? unmöglich, außer im koop...

Nooo, heute war wieder nichts in der Post. Und nächste Woche muss ich noch zwei Klausuren schreiben, da habe ich keine Zeit zu Zocken. :traurig:

Super, ich bin SR4 seit heut morgen am suchten...Es war doch kein Fehlkauf, es ist genial, bis auf ein paar macken, clippigscheisse, bugfugg, diverse Physikenginekrüppelberechnungen...etc

aber der Humor ist hammer, nur leider hatte ich am Anfang keine Kleidung, weil ich meinen vorgefertigten Charakter nahm.

Lobo lief die ganze Zeit nackt rum im Weissen Haus in DC :ugly::ugly::ugly:
[img=800x500]https://a248.e.akamai.net/content.hydra.agoragames.com/20/4/7/2/15330/126189308857674644[/img]

das war sowieso komisch, ich hab mit diesem editor den man vor release runterladen konnte, ne figur erstellt, hochgeladen, aber das spiel sagt mir ich hätte keinen charakter online gespeichert...

Zurück
Oben