Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Wann kommt eigentlich die neue GTTV Folge? Will endlich Singleplayer Material sehen...![]()
) find ich aber noch etwas überladen. Wenn man z.B. ein paar speere aufnimmt, muss man den linken Bumper (LT) gedrückt halten, dann nimmt man den Speer in die Hand, gleichzeitig muss der rechte Bumper (RT) gedrückt bleiben, wenn man den Speer mit max. Geschwindigkeit dem Gegner entgegenschleuder möchte während man ebenfalls zur gleichen Zeit den rechten Stick zum Anvisieren nimmt und dann RT loslässt zum schleudern. Die Spezialfähigkeit wird mit RB ausgeführt. Die RB und LB-Tasten sind diesmal im Vergleich zum 360-Pad mit ordentlich Widerstand zu drücken. Find ich sehr gut.
Ja ansonsten passt alles , mit A wird geblockt, x zum angreifen, y zum Angriff mit dem Schild und B zum wegrollen. Das Blocken musst durchaus gut geteimt werden, sonst wird man getroffen. Selbst in niedrigsten Schwierigkeitsgrad war das keine Show alá ich Block alles was kommt und werde nie verletzt. Ich war mehr am Wegrollen, weil ich zu häufig getroffen wurde. Natürlich war auch das Publikum dementsprechend nicht erfreut.
Übrigens Qts kamen bei mir auch nicht vor. Glaube die kann man in den Optionen deaktivieren. Fazit. Meine Vorbestellung belibt. Mich hat es bis jetzt überzeugt. Ich denke mit einem Kumpel macht das gleich nochmal richtig Laune. Wenn jetzt die Kampagne noch einschlägt, haben wir einen ordentlichen und richtig gut aussehenden Launchtitel.
Eventer schrieb:Mich wundert im Moment das der mp bei vielen so gut weg kommt.
Mandos schrieb:Das wirst komischerweise auch nur du nicht müde immer wieder zu erwähnen![]()
.hack//Haseo schrieb:Mandos schrieb:Das wirst komischerweise auch nur du nicht müde immer wieder zu erwähnen![]()
Solche Sprüche sollte man sich langsam echt mal sparen. Die Leute die ständig anfangen hier zu jammern das die bösen bösen Sonyleute unterwegs sind aber selbst ständig dumme Sprüche bringen.
Kein Stück besser. Nicht einmal ansatzweise.

.hack//Haseo schrieb:Geil, Sabber etc posts wären dann genau so unangebracht?
Denn OBJEKTIV langt eurer Meinung nach ja 1x.
ONE schrieb:.hack//Haseo schrieb:Geil, Sabber etc posts wären dann genau so unangebracht?
Im Normalfall ja!
Da du aber in dem Topic ein Negativ-Gameplay-Unikat bist, schweift es nunmal stark ins Subjektive ab.![]()
ONE schrieb:.hack//Haseo schrieb:Geil, Sabber etc posts wären dann genau so unangebracht?
Im Normalfall ja!
Da du aber in dem Topic ein Negativ-Gameplay-Unikat bist, schweift es nunmal stark ins Subjektive ab.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen