Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ONE schrieb:Beide Links funktionieren nicht...![]()
Wird eh kaum jemand spielen. Lieber die Zeit und das Geld in den SP investieren oder wenns unbedingt MP sein soll zum Beispiel in nen storybasierenden Koop abseits der Haupthandlung.
flexx schrieb:Und wenn ein Spiel mal ohne MP kommt, maulen alle rum, weils nicht mal einen MP hat.![]()
flexx schrieb:Nur einen? Schade, mir fallen spontan etwa drölfzig ein, auch für Spiele, die noch in der Entwicklung sind.![]()
BioShock: Infinite.
Google ist dein Freund. Konsolentreff ist nur ein Teil davon und war auch nie explizit als Beispiel genannt worden.Zhadow schrieb:Und wo wurde denn rumgeheult, dass es keinen MP hat?

xJayFox schrieb:Schon wieder nur eine Stunde lang den immer gleichen MP? Sorry, wenn ich darauf rumreite, aber während alle anderen Launch-Titel ordentlich was vom SP zeigen, sieht man bei Ryse weiterhin absolut Null, und das macht mir Sorgen. Wird Zeit für GTTV.
Eventer schrieb:xJayFox schrieb:Schon wieder nur eine Stunde lang den immer gleichen MP? Sorry, wenn ich darauf rumreite, aber während alle anderen Launch-Titel ordentlich was vom SP zeigen, sieht man bei Ryse weiterhin absolut Null, und das macht mir Sorgen. Wird Zeit für GTTV.
Welche sollen das denn bitte sein außer einigen Crossgen Titeln die eh schon veröffentlicht sind?
DC gibts nix neues, KZ immer der gleiche lvl, Forza gibts nix neues, Knack ewig her das da wirklich was kam, DR3 kam die Tage mal was neues (wenn auch nicht viel).
Eventer schrieb:Dann gibts zu kz halt ein wenig was neues. Aber diese paar sekunden vids zu dc wirste ja wohl kaum meinen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen