Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ja Gestern nur die ersten 10…15 Minuten gesehen, aber das MP footage was in der Zeit gezeigt wurde sah schon ziemlich boring aus. Vor allem von den Animationen und dem Kampfsystem war ich doch enttäuscht. Das sah immer noch so ungelenk und unflüssig aus wie vorher. Vor allem wenn man gerade wie ich Batman spielt sieht man da doch deutliche Unterschiede. Soll aber anscheinend immer noch ein älterer Build gewesen sein. Verstehe aber sowieso nicht warum man bei so nem Titel unbedingt nen MP Modus programmieren musste. :? Wird eh kaum jemand spielen. Lieber die Zeit und das Geld in den SP investieren oder wenns unbedingt MP sein soll zum Beispiel in nen storybasierenden Koop abseits der Haupthandlung.

Warum hat gow nen mp bekommen, oder jetzt auch batman? Frag doch mal die entwickler. Wobei ich den bei ryse sogar noch passender finden würde durch die arena fights. Passt ja wunderbar zum setting. Nur wenn es da wirklich kein pvp gibt ist das schon was blöd.

Ich muss Zschdoff Recht geben... In den meisten Games ist der MP unnötig. Man kann jetzt schon sehen das es in Ryse eher ein "Content" für die Spielehülle ist...

Also im Gladiator-Mode kann man alles möglich einstellen, aber es wird immer randomizations geben bei den Gegnern, Fallen etc. Habe ich das richtig verstanden? So einen Horde-Modus mit ein paar Buddys zocken macht bestimmt Fun, von daher finde ich den MP ganz OK

Nur einen? Schade, mir fallen spontan etwa drölfzig ein, auch für Spiele, die noch in der Entwicklung sind. :Lol:

BioShock: Infinite.

Schon wieder nur eine Stunde lang den immer gleichen MP? Sorry, wenn ich darauf rumreite, aber während alle anderen Launch-Titel ordentlich was vom SP zeigen, sieht man bei Ryse weiterhin absolut Null, und das macht mir Sorgen. Wird Zeit für GTTV.

Zhadow schrieb:
Und wo wurde denn rumgeheult, dass es keinen MP hat?
Google ist dein Freund. Konsolentreff ist nur ein Teil davon und war auch nie explizit als Beispiel genannt worden.

Es gibt eine Vielzahl von solchen Beispielen. Es ist ja auch äusserst dämlich die These aufzustellen, noch kein Mensch hätte sich irgendwann für ein irgendein Spiel einen Mehrspielermodus gewünscht und diese Gedanken auch öffentlich kundgetan. Das ist etwa so, als würde man darauf plädieren, die SVP strebt seit Jahren den EU-Beitritt an. :gerri:

xJayFox schrieb:
Schon wieder nur eine Stunde lang den immer gleichen MP? Sorry, wenn ich darauf rumreite, aber während alle anderen Launch-Titel ordentlich was vom SP zeigen, sieht man bei Ryse weiterhin absolut Null, und das macht mir Sorgen. Wird Zeit für GTTV.

Welche sollen das denn bitte sein außer einigen Crossgen Titeln die eh schon veröffentlicht sind?

DC gibts nix neues, KZ immer der gleiche lvl, Forza gibts nix neues, Knack ewig her das da wirklich was kam, DR3 kam die Tage mal was neues (wenn auch nicht viel).

Eventer schrieb:
xJayFox schrieb:

Welche sollen das denn bitte sein außer einigen Crossgen Titeln die eh schon veröffentlicht sind?

DC gibts nix neues, KZ immer der gleiche lvl, Forza gibts nix neues, Knack ewig her das da wirklich was kam, DR3 kam die Tage mal was neues (wenn auch nicht viel).

Hättest evtl. mal vorher in die Threads gucken sollen.

In knapp 3 Wochen, eher früher, gibts doch eh die ersten Tests und da steht dann genug über den Singleplayer. Sicherlich auch das ein oder andere Video.

Ich persönlich schau mir gar nicht mehr so viel an. So kurz vorm Release will ichs einfach nur noch spielen.

Eventer schrieb:
Dann gibts zu kz halt ein wenig was neues. Aber diese paar sekunden vids zu dc wirste ja wohl kaum meinen...

Na ja, bei DC und Forza ists halt mager.
KNACk, KZ und Dr3 wurden eigtl ganz gut mit Infos gefüttert. Am besten amchte s aber KI was auch nicht unüblich für bemus ist.

Aber Ryse ist auf der Liste echt ganz weit hinten von dem gezeigten Material. Glaub zu jedem anderen Launchgame gibts mehr.

Denk mal 15-20min Storyschnipsel würden langend amit man jetzt erstmal so nen kleinen Einblick bekommt.

Wie hack sagt, quasi bei allen anderen Games. Bei Ryse gab's seit der E3 Demo im Juni sowie den paar Wald-Schnipseln nichts mehr vom SP zu sehen, nur noch Multiplayer und Zwischensequenzen-Trailer.

Zurück
Oben