Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch es nervt .Hack, sehr sogar. Ich werde mir Knack zB nicht kaufen und Driveclub auch nicht. Weist du wie viele Posts ich in beiden Threads habe? Genau, keinen einzigen.

Also: Es ist hier notiert dass du das Spiel nicht magst und jetzt zurück in deine PS4 Threads :)

RPS. schrieb:
Doch es nervt .Hack, sehr sogar. Ich werde mir Knack zB nicht kaufen und Driveclub auch nicht. Weist du wie viele Posts ich in beiden Threads habe? Genau, keinen einzigen.

Also: Es ist hier notiert dass du das Spiel nicht magst und jetzt zurück in deine PS4 Threads :)

Wenn es dich nervt dann block mich.
Oder bin ich dir so wichtig? Wenn einem die Meinung nicht passt gibts 3 optionen.
1) ignorieren
2) blocken
3) der Person ständig auf die Eier gehen

Bei euch ist auch ständig nur Option 3 die optimale Lösung. Richtig?
Genau wie euer PS4 MÜMÜMÜ Xbox One MÜMÜMÜ

Euch sollte langsam mal klar sein das es keine PS4 Hälfte da und ne XBox One Hälfte da gibt sonder nur das KT. Nichts mit Zweigruppengesellschaft.

Im Gegensatz zu euch greifen Meine Posts keine Personen an. Sollte euch evtl. mal etwas zu denken geben.

calm_down.gif

Und jetzt atmen alle mal wieder tief durch und beruhigen sich. Sind ja hier nicht im Kindergarten.

.hack//Haseo schrieb:
RPS. schrieb:

Wenn es dich nervt dann block mich.
Oder bin ich dir so wichtig? Wenn einem die Meinung nicht passt gibts 3 optionen.
1) ignorieren
2) blocken
3) der Person ständig auf die Eier gehen

Bei euch ist auch ständig nur Option 3 die optimale Lösung. Richtig?
Genau wie euer PS4 MÜMÜMÜ Xbox One MÜMÜMÜ

Euch sollte langsam mal klar sein das es keine PS4 Hälfte da und ne XBox One Hälfte da gibt sonder nur das KT. Nichts mit Zweigruppengesellschaft.

Im Gegensatz zu euch greifen Meine Posts keine Personen an. Sollte euch evtl. mal etwas zu denken geben.

Du könntest aber auch eine Prise Empathie zeigen und ständige Wiederholungen walten lassen. Du weisst ja, dass das ein Pulverfass ist, mit ein wenig Einfühlungsvermögen wird beiden Seiten geholfen. Xbox sowie PS4.

Aber echt mal :lol: warum sollte man einen User blocken mit dem man keine Probleme hat, der eben nur bei einem Thema nervig ist. Klar sind wir nur im Netz, aber im RL finde ich es auch normal einen Kumpel darauf an zu sprechen wenn mich was stört oder umgekehrt. Ich frag mich gerade wer hier bei ein bisschen Kritik so ausflippt. Genau das sehe ich auch so. Wir sind als kt eine gamer community die sich eigentlich vorrangig über games unterhalten und freuen sollte. Klar sind diese Mechanismen bei 'nem Launch etwas ausgesetzt. Aber ein wenig kann man sich das schon mal wieder in Erinnerung rufen. Was nicht heißen soll dass Kritik nicht gewollt ist. Ich denke kritisch sind wir alle mehr als genug.

Das Problem ist kein fehlendes Einfühlungsvermögen sondern die Überempfindlichkeit der Leute hier.

Wenn man meinen Beiträg nämlich richtig liest dann steht da kein einziges negatives Wort über Ryse.

Da steht

1) das ich bei dem Timing eben nicht mit der Meinung konform bin
2) das mir die DEMO nicht gefallen hat
3) das dies nen Titel wird der entweder geliebt oder gehasst wird

Jeder normale Mensch versteht das auch so aber hier springen sich die Leute mittlerweile für den kleinsten scheiß an den Hals. DAS und nichts anderes ist das Problem.

Als ich vor der GC immer positiv über Ryse geredet hab und sogar behauptet habe das Ryse grafisch das stärkste One spiel ist (wo übrigens auch alle gesagt haben das es Forza ist) da hats auch keinen gestört wenn mans eine Meinung sagt.

Die Leute lesen hier einfach nur nochd as was sie elsen wollen.

Haseo = XBOX Hater = Post bedeutet Ryse scheiße

Aber ich mach es hier jetzt wie mit dem XBox One Thread.
Ich post hier einfach nichts mehr weil es mir einfach zu dumm wird. Evtl. schafft ihrs ja das ich mich bis zum Launch noch ganz aus dem Forum verabschiede. :dhoch:

Meine Güte. Drama Queen. :roll: Haben sich wegen dem Gekeife hier ohnehin schon einige gute User zurück gezogen. Wird Zeit dass das mal wieder ein Ende hat. Ich lass dann das Thema jetzt auch lieber wieder sein. Hat jetzt eh wieder unnötig den Thread befüllt.

Mandos schrieb:
Meine Güte. Drama Queen. :roll: Haben sich wegen dem Gekeife hier ohnehin schon einige gute User zurück gezogen. Wird Zeit dass das mal wieder ein Ende hat. Ich lass dann das Thema jetzt auch lieber wieder sein. Hat jetzt eh wieder unnötig den Thread befüllt.

Was auch wirklich schade ist :(

Das nimmt Ausmaße wie damals bei Areagames an :nein:

Naja, .hack ist halt ein fleißiger Poster und hat eine immerhin eine Meinung. Und wer sich für Ryse begeistern kann ist doch eh nicht mehr abzubringen. Keine 3 Wochen mehr dann zock ich es. :hurra:

Ist jetzt nur meine Meinung aber ich sehe das so: die meisten hier waren XBOX Fans - viele sind jetzt ins Ps4 Lager gewechselt und hoffen jetzt das ihre Meinung bestätigt wird, dass es die richtige Entscheidung war. Um diese zu bestärken gibt es jetzt halt des öfteren kleinen Spitzen gegen die One. Und immer wenn was negatives kommt "geilt" man sich richtig daran auf.

Das ist jetzt aber nicht auf Ryse bezogen sondern allgemein...

Und nun zurück zum Thema: weiß man jetzt schon wie lange die Spielzeit sein wird?

satzberger schrieb:
Und nun zurück zum Thema: weiß man jetzt schon wie lange die Spielzeit sein wird?

Nope. Aber wir wissen, dass sie 42 Zwischensequenzen aufgenommen haben. Und wenn jede davon mindestens 90 Sekunden geht, hat man immerhin schon mal 63 Minuten an Storysequenzen. Die Spielzeit wird also auf jeden Fall schon mal länger als 'ne Stunde sein. :D

MiXeR schrieb:
satzberger schrieb:

Nope. Aber wir wissen, dass sie 42 Zwischensequenzen aufgenommen haben. Und wenn jede davon mindestens 90 Sekunden geht, hat man immerhin schon mal 63 Minuten an Storysequenzen. Die Spielzeit wird also auf jeden Fall schon mal länger als 'ne Stunde sein. :D

:D na das ist doch schon mal was

Man ich bin sooo spitz auf dieses Game :)

Also Ryse ist der einizige Titel der mich jetzt für die one reizt, ich hoffe der Titel wird wirklich gut. Ich freue mich schon für alle die den Titel am 22.11.2013 ins Laufwerk legen können und zocken, ich muss ja noch bis 29.11.2013 auf meine PS4 warten :heul: .
Falls ich dann hier lesen kann das dieser Titel der Hammer ist, dann hätte ich einen Kaufgrund für die one.

Zurück
Oben