Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RPS. schrieb:Doch es nervt .Hack, sehr sogar. Ich werde mir Knack zB nicht kaufen und Driveclub auch nicht. Weist du wie viele Posts ich in beiden Threads habe? Genau, keinen einzigen.
Also: Es ist hier notiert dass du das Spiel nicht magst und jetzt zurück in deine PS4 Threads![]()
.hack//Haseo schrieb:RPS. schrieb:Doch es nervt .Hack, sehr sogar. Ich werde mir Knack zB nicht kaufen und Driveclub auch nicht. Weist du wie viele Posts ich in beiden Threads habe? Genau, keinen einzigen.
Also: Es ist hier notiert dass du das Spiel nicht magst und jetzt zurück in deine PS4 Threads![]()
Wenn es dich nervt dann block mich.
Oder bin ich dir so wichtig? Wenn einem die Meinung nicht passt gibts 3 optionen.
1) ignorieren
2) blocken
3) der Person ständig auf die Eier gehen
Bei euch ist auch ständig nur Option 3 die optimale Lösung. Richtig?
Genau wie euer PS4 MÜMÜMÜ Xbox One MÜMÜMÜ
Euch sollte langsam mal klar sein das es keine PS4 Hälfte da und ne XBox One Hälfte da gibt sonder nur das KT. Nichts mit Zweigruppengesellschaft.
Im Gegensatz zu euch greifen Meine Posts keine Personen an. Sollte euch evtl. mal etwas zu denken geben.
warum sollte man einen User blocken mit dem man keine Probleme hat, der eben nur bei einem Thema nervig ist. Klar sind wir nur im Netz, aber im RL finde ich es auch normal einen Kumpel darauf an zu sprechen wenn mich was stört oder umgekehrt. Ich frag mich gerade wer hier bei ein bisschen Kritik so ausflippt. Genau das sehe ich auch so. Wir sind als kt eine gamer community die sich eigentlich vorrangig über games unterhalten und freuen sollte. Klar sind diese Mechanismen bei 'nem Launch etwas ausgesetzt. Aber ein wenig kann man sich das schon mal wieder in Erinnerung rufen. Was nicht heißen soll dass Kritik nicht gewollt ist. Ich denke kritisch sind wir alle mehr als genug.
RPS. schrieb:Danke
Ich muss sagen für mich wär das nicht umbedingt ein Verlust.
Mandos schrieb:Meine Güte. Drama Queen.Haben sich wegen dem Gekeife hier ohnehin schon einige gute User zurück gezogen. Wird Zeit dass das mal wieder ein Ende hat. Ich lass dann das Thema jetzt auch lieber wieder sein. Hat jetzt eh wieder unnötig den Thread befüllt.

satzberger schrieb:Und nun zurück zum Thema: weiß man jetzt schon wie lange die Spielzeit sein wird?
MiXeR schrieb:satzberger schrieb:Und nun zurück zum Thema: weiß man jetzt schon wie lange die Spielzeit sein wird?
Nope. Aber wir wissen, dass sie 42 Zwischensequenzen aufgenommen haben. Und wenn jede davon mindestens 90 Sekunden geht, hat man immerhin schon mal 63 Minuten an Storysequenzen. Die Spielzeit wird also auf jeden Fall schon mal länger als 'ne Stunde sein.![]()
Mandos schrieb:Das wirst komischerweise auch nur du nicht müde immer wieder zu erwähnen![]()
. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen