Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kordelle schrieb:wenn ich solche Begriffe hier lese
ich hab auch früher mit Half-Life 2 auf mittleren Einstellungen und mit 20fps meinen Spaß gehabt.
Bin froh dass ich Spiele spiele und spaß dran habe und mir nich über alles den Kopf zerbreche.

Eventer schrieb:Dem wird bestimmt klar sein das die wenigsten nen 60hz oder 120hz tv haben bzw an nem pc monitor spielen.
Trayal schrieb:Gut, das ergibt dann kein Tearing bei einem 60 oder 120 Hz TV, aber was ist bei zB einem 100 Hz TV oder andere, die sich nicht auf 30 herabbrechen lassen?
Dann hat der typische VSync Lock bei Double Buffering doch keinen Sinn mehr und müsste optional angeboten werden, da es bei vielen zu Performance Problemen führen würde.
Wenn das Spiel Triple Buffering verwendet (was zu begrüßen wäre), dann ist der FPS Lock, bezogen aufs Tearing, wiederum sinnlos.
![]()

BlAcKzOuL schrieb:Das gameplay wurde also geändert? Kaum noch QTE wie ich des in neueren videos gesehen hab. Gut!
flexx schrieb:Bei den ersten Videos waren doch sogar einfache Kämpfe komplett in QTE aufgesplittet. Das wurde nun komplett umgekrempelt, insofern hat sich durchaus etwas getan. Den Finishing Move als QTE zu vollenden kann ich akzeptieren. Spielt sich dann eben exakt so wie zB. God of War.

flexx schrieb:Bei den ersten Videos waren doch sogar einfache Kämpfe komplett in QTE aufgesplittet. Das wurde nun komplett umgekrempelt, insofern hat sich durchaus etwas getan. Den Finishing Move als QTE zu vollenden kann ich akzeptieren. Spielt sich dann eben exakt so wie zB. God of War.

flexx schrieb:Ein Fernseher mit echten 100 Hz? Gibts das? Dachte die Fernseher mit 100/200/600 Hz rechnen intern das max 60 Hz Eingangssignal einfach durch Motion Interpolation künstlich hoch. Und der "Modus" lässt sich doch immer deaktivieren.
One und PS4 spucken doch max 1080p@60Hz aus.

MiXeR schrieb:Hoffentlich wird das so gut wie Halo: FuD.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen