Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fJFVAXd.png

Das Setting gefällt, Gameplay wird sich zeigen...

Was ich beim Betrachten des Trailers gerade dachte: Weshalb hatten die Römer eigentlich Rüstungen an (ausser dass sie natürlich schön glänzen): Da gehen sämtliche Waffenhiebe dauernd durch wie durch Papier...

wil schrieb:
Das Setting gefällt, Gameplay wird sich zeigen...

Was ich beim Betrachten des Trailers gerade dachte: Weshalb hatten die Römer eigentlich Rüstungen an (ausser dass sie natürlich schön glänzen): Da gehen sämtliche Waffenhiebe dauernd durch wie durch Papier...

Weils dazu Soft-Body Physics benötigen würde und das ist eine ziemlich rechenintensive und aufwendige Geschichte. Findet man vernünftig eigentlich bisher in kaum bis gar keinem Spiel. Mir würde jetzt zumindest spontan nichts nennenswertes einfallen.

Gut, das ergibt dann kein Tearing bei einem 60 oder 120 Hz TV, aber was ist bei zB einem 100 Hz TV oder andere, die sich nicht auf 30 herabbrechen lassen?

Dann hat der typische VSync Lock bei Double Buffering doch keinen Sinn mehr und müsste optional angeboten werden, da es bei vielen zu Performance Problemen führen würde.

Wenn das Spiel Triple Buffering verwendet (was zu begrüßen wäre), dann ist der FPS Lock, bezogen aufs Tearing, wiederum sinnlos.

:?

Das ist mir klar und ändert Spencers Aussage nicht.

//Edit
Bin übrigens jemand der sich noch nie groß am Tearing gestört hat. Das ist mir so ziemlich eins der unwichtigsten Dinge überhaupt. Kein Tearing ist nice to have aber nicht wesentlich, wenn das Tearing nicht zu extrem ausfällt (und da ist meine Schmerzgrenze groß). :D

Zurück
Oben