Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ganz anderer Meinung. Kamera aus der Hölle, chaotisch und kaum Taktik. Bloßes Gehämmere mit anschließendem Finisher.

Edit: Und so wie die geschönten Screens sah es definitiv nicht aus...

iRAXS3QjjZlvY.jpg

Hier auch nochmal mein rein subjektiver Eindruck vom Anspielen auf der GC:

Ryse ist die Enttäuschung des Tages. Anspielbar ist der Coop-Modus, bei dem man zu zweit im Kolosseum in verschiedenen Arenen Horden von Barbaren niedermetzeln muss. Es sieht durchaus NextGen würdig aus, dennoch war ich nicht sonderlich baff. Abseits der Charaktermodelle und Mimiken sowie der tollen Lichteffekte und Partikelpracht des Feuers war der Rest nämlich ziemlich meh: Kantenflimmern, hakelige Animationen und krasse Unschärfe im Hintergrund.
Rein spielerisch war das auch sehr durchschnittlich: Mit X auf den Barbaren hauen, mit B finishen sobald möglich. Sieht nett aus mit entsprechender Kamerafahrt und die Finisher fetzen, es war aber weder anspruchsvoll noch abwechslungsreich. Im Gegenteil: In der Art Horde-Modus war's schnell ermüdend. Apropos Kamera: Hölle, reine Hölle. Wie ein gescheiterter Versuch, den Kampf möglichst cineastisch einzufangen. Und vom lächerlichen Speerwurf fange ich gar nicht erst an. Ne, das war nichts - und vor allem ein Dämpfer, da es in Vorfreude auf NextGen gleich mein erster Titel war, zu dem ich hin bin. :fp:

Was ich noch an Fakten gewinnen konnte: Es wird KEIN PvP geben, nur Coop. Speere sind wohl die einzigen Fernkampfwaffen bzw. aufnehmbaren Waffen auf dem Schlachtfeld.

Gut, war nur Coop-Multiplayer. Auf sowas gebe ich letztlich eh eher wenig. Ich hoffe deshalb, dass der Singleplayer 'ne deutliche Steigerung bietet.

Also das Bild da oben gefällt mir sehr gut, allerdings wenn ich die Videos sehe wo der Gladiator Modus gespielt wird... ich weiß net. Da reizt mich der sp doch wesentlich mehr vom bisher gezeigten.

http://www.videogamer.com/xboxone/ryse/news/ryse_has_microtransactions.html

Ryse: Son of Rome will feature microtransactions to help players accelerate their progression within the game's multiplayer mode, it has been revealed.

"When we talk about the progression system for multiplayer, it's armour-based," said the producer.

"The way that you get armour is very similar to how you get it in like Mass Effect or FIFA. You only earn gold while playing multiplayer [and] you use that gold to buy booster packs. Those booster packs contain random sets of loot. Based on the different tiers of loot that you get - whether you buy Bronze, Silver or Gold Packs - guarantees whether you get rare or common items.

"One of the things that we did a little different is that you can buy them with in-game currency and real world currency. The difference is that if you're close we also have small microtransactions.

Gibt doch eh nur ein Coop-Multiplayer gegen AI Gegner oder nicht?

Wer da eben was kauft ist doch selber Schuld. Man muss es ja nicht machen und mit In-Game Gold das auch alles kaufen.

Diese Seuche werden wir wohl leider in den allermeisten Spielen in irgendeiner Form finden...

Solange die Gamer halt dumm genug sind und den Publishern Profit bescheren, wird das weitergehen und auf die Spitze getrieben.
Einfach mal hart bleiben und den Mist komplett ignorieren. Auch kein "och, dieses eine Item nur". Denn wenn sich Hunderttausende Zocker denken "och, nur dieses eine Mal", hat der Publisher schon so viel Profit gemacht, dass er von dieser Linie sicher nicht abrücken wird.
Nur durch meckern im Internet und hinterher doch zahlen wird das nicht abflauen.

Selbst wenn man mal irgendwas nützlich oder schick findet: nicht kaufen. Wenn sich die meisten daran halten würden, hätten wir in ein paar Jahren so Sachen wieder als ingame-Collectibles oder Belohnungen.

Crytek hätte wohl besser bei dem Genre bleiben sollen, bei dem sie die meiste Expertise mitbringen: Shooter, denn dafür haben sie zumindest ein Händchen.

Mir gefällt das gezeigte bisher auch wenn ich einer der wenigen hier bin Habs auch vorbestellt is fűr mich auch mit ein kaufgrund der x1

Zurück
Oben