Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der SP sah doch bisher auch eher durchwachsen aus... (gameplay)
Grafisch ist es natürlich schon ne Perle.

Grafisch ists nur gut.
Perle leider nicht. Zumindest das was man auf der GC getestet hat kann man noch verbessern.

Es sieht schon gut aus aber nicht so gut wie erwartet. Das Game ist imo nur Durchschnitt was dieses Kampfsystem angeht.

Muuhh schrieb:
also mmn gabs da schon immer ne grafische kluft zwischen mp und sp

Klar gibt es die aber hier find ichs schon ziemlich merkwürdig und der unterschied ist auch nicht sonderlich klein den sieht man auf anhieb.

Dabei besteht der MP ja zum großteil eh nur aus NPC.
Also von Crytek ist man da anderes gewohnt.

.hack//Haseo schrieb:
Grafisch ists nur gut.
Perle leider nicht. Zumindest das was man auf der GC getestet hat kann man noch verbessern.

Es sieht schon gut aus aber nicht so gut wie erwartet. Das Game ist imo nur Durchschnitt was dieses Kampfsystem angeht.

Gamecom Flops: Ryse

Bereits zur E3-Spielemesse gehörte das Xbox-One-exklusive Actionspiel „Ryse“ zu den Redaktions-Flops. Grund dafür war der maue Spielablauf: Die Mehrzahl der Kämpfe laufen über Geschicklichkeitstests ab – wer im richtigen Moment den passenden Knopf drückt, gewinnt. Auf Dauer ist die Knöpfchendrückerei aber wohl eher ermüdend als spannend. Die Kritik, die seither diesbezüglich auf den Entwickler einhagelt, hat Crytek nicht beherzigt – die Gamescom-Version des Titels enttäuschte spielerisch erneut.

computerbild.de Gamescom 2013: Die Tops und Flops der Spielemesse

Gameplay scheint der größte Knackpunkt zu sein. Hätten die vielleicht doch lieber ein reines Kinect Spiel rausmachen sollen? Ryse das neue LAIR?

Bullit3006 schrieb:
Naja mir hat's gefallen und der Bericht von 4Player klingt auch ganz gut
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/XboxOne/Vorschau/27283/79944/0/Ryse_Son_of_Rome.html

cgz0n42sc97o3xxor.jpg

?

Stellt sich allerdings die Frage, ob sich 4players über das Holo-Deck und die Microtransactions zu sehr aufregt.

Darko schrieb:
Bullit3006 schrieb:
Naja mir hat's gefallen und der Bericht von 4Player klingt auch ganz gut
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/XboxOne/Vorschau/27283/79944/0/Ryse_Son_of_Rome.html

cgz0n42sc97o3xxor.jpg

?

Stellt sich allerdings die Frage, ob sich 4players über das Holo-Deck und die Microtransactions zu sehr aufregt.

Ich hab den Bericht gelesen klingt ganz gut
Die Bewertung unten drunter habe ich damit ja nicht gemeint.

Eventer schrieb:
Mich juckt der mp bei dem game genauso wie bei god of war - garnicht...

Die sollen nen geilen sp zaubern und ich bin zufrieden.

Das ist um die Leute am Game zu halten.
Wir Gamer müssen ein Spiel XXX Wochen besitzen damits gut für die Publisher ist.

Mir gehen diese dummen künstlichen MP die nur unnötig Geld kosten auch auf die Nüsse. Die Zeit hätte man in nen besseres Kampfsystem investieren können.

http://www.eurogamer.net/articles/2013-08-27-crytek-combats-ryse-qte-concern-with-improved-ai

"The QTE thing, yeah, we totally get it," he said. "Coming out of E3 we were like, we put all this damn time into the facial animation and what do you see? An X button.

"We knew the mechanic worked within our combat system, so we're keeping the mechanic, but internally and with gamers' reaction we were like, yeah, it feels too QTE. And internally we didn't even like it because we have these great tech artists, Marius [Titus, Ryse's Roman soldier protagonist] and all the AI have this great facial rig, and what happens is you see Y, X. It just gets lost."

"When you play it now it feels fresh. We still give you the hints: the blue outline or the yellow outline, but once we removed the buttons and went with the outline, aesthetically it felt better. You start seeing the facial animation. You still have this loop, okay, what button is it? And hit the timing. So it just made it a bit dynamic."

But the most significant improvement since E3, Esteves said, has been made to Ryse's AI. The E3 build posed little to no challenge, with the player breezing through swathes of enemies effortlessly.

Now, Ryse's enemies employ a pack mentality, surrounding the player with pre-determined attack patterns designed to overwhelm.

"The difficulty of combat and the challenge, it's a lot more dynamic than it was at E3," Esteves said.

aber

The "no fail" mechanic for the executions also remains. In Ryse, you select a perk that executions trigger. You might select the health perk, for example, so that executions give lead character Marius hit points. Whatever your timing during an execution, you will receive some reward - even if you fail to press a button at all.

mittlerweile haben sie die strafe für das verfehlen eines qte auch noch abgeschafft, man bekommt jetzt immer einen bonus (in unterschiedlicher höhe).

Zurück
Oben