Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Ryse

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So I was watching to the IGN Ryse preview to see if they would continue their trend of comparing every game at PAX to Far Cry 3 when I noticed they made some interesting statements.

Video: http://www.ign.com/videos/2013/08/31...er-impressions

Left Guy: "It was kind of rough though."
Right Guy: "It was rough."
Left Guy: "It did not feel next gen."
Right Guy: "It did not at all. Our friend Ryan McCaffery at IGN wrote an article at GamesCom kind of just saying don't worry about Ryse."
Left Guy: "It was a positive article. Very positive. And I went in really optimistic and came out the other side super disappointed."
Left Guy: "So the first thing I noticed when we loaded up was that textures were popping up, and I was like, 'What? How is that still happening?'"
Right Guy: "It does not look at all, *at all* like the game that you're seeing in the b-roll and the footage and the trailers and all that stuff that they've shown. That was not the game that I played."

They go on to give their impressions of the gameplay.

Ist auf der PAX auch nur der Multiplayer anspielbar?
Scheint so als wäre zumindest der Multiplayer unbrauchbar, wird zeit für weitere Previews zum Singleplayer.

oOA6NfI.jpg

xDmChqB.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=667265

Ist ganz komisch. Alles was ich von dem Spiel sehe, sieht nach purer Gameplaylangeweile aus, aber trotzdem macht das Teil mich wegen des Römersettings extrem an.

Ernsthaft? Ich wollte gerade schreiben "Boah, ist die Grafik geil!". :ugly:
Bin ich froh, dass ich so anspruchslos und leicht zu begeistern bin. :D

Das Setting spricht mich aber auch einfach zu sehr an, als dass ich Ryse, wegen der rudimentären Spielmechanik, ignorieren könnte. Wird auf jeden Fall einer meiner Launch-Titel.

Das sieht aber auch wieder besser aus als das von der GC.
Ist nebenbei auch mal wieder der Singleplayer. Scheint aber auch anspruchslos vom gameplay zu werden.

Habs ja gestern nacht Live geguckt das DIng ist es wird sogar als reines Körperteiledurchdieluftwerfspiel geworben. Das einzig gute an dem Game ist das Setting (aktuell). Bei der Grafik muss man schauen.

Das Video davon fängt bei 1:35:00 an.
http://blogs.halowaypoint.com/Headlines/post/2013/08/31/Watch-the-Halo-4-Global-Championship-Live-Stream-Here.aspx

.hack//Haseo schrieb:
Habs ja gestern nacht Live geguckt das DIng ist es wird sogar als reines Körperteiledurchdieluftwerfspiel geworben.

Deswegen frage ich mich noch immer, ob es hier überhaupt ungeschnitten erscheinen wird. Die Entwickler sprechen schließlich selber von "it's all about brutality". Und wenn ich mir dann noch die "realistische" Grafik, herumfliegenden Arme und Beine, löchrigen Kehlen und Wehrlos-am-Boden-liegende-Barbaren-Finisher ansehe, für die man sogar noch mit Punkten belohnt wird, erscheint mir eine Uncut-Version fast unmöglich. :D

MiXeR schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Habs ja gestern nacht Live geguckt das DIng ist es wird sogar als reines Körperteiledurchdieluftwerfspiel geworben.

Deswegen frage ich mich noch immer, ob es hier überhaupt ungeschnitten erscheinen wird. Die Entwickler sprechen schließlich selber von "it's all about brutality". Und wenn ich mir dann noch die "realistische" Grafik, herumfliegenden Arme und Beine, löchrigen Kehlen und Wehrlos-am-Boden-liegende-Barbaren-Finisher ansehe, für die man sogar noch mit Punkten belohnt wird, erscheint mir eine Uncut-Version fast unmöglich. :D

Yop das ziemlich sicher.
Wenns keine Menschen sind geht sowas evtl durch aber bei Menschen eh nicht.

Wenn ichs mir zum launch holen wollen würde, Würd ichs mir lieber in Österreich/UK vorbestellen.

Grafisch sieht das wirklich sehr gut aus. Was anderes habe ich von Crytek aber auch nicht erwartet.

Die Animationen finde ich übrigens nicht holprig, ganz im Gegenteil sogar. Was so holprig wirkt ist das Gameplay an sich. Weniger QTEs als noch im Reveal wurdens auch nicht, die wurden lediglich "versteckt". :D

Zurück
Oben